obwohl - einmal zum Testen gewiss
aber das Ding läuft sonst zu heiß ....
oder sagt "Anzeigefehler" bei immer demselben Anwender mehrmals täglich
Wir wollen wohl auch hin,- aber nicht um 10 Uhr, sondern später
Moderator: Moderator
11 km mit knapp 600 HM one-way. 30 mal hoch und runter wären dann 660 km mit etwa 17.000 HM. Ganz schwierig einzuschätzen.Wagnerli hat geschrieben:Ganz schwer zu beantworten.![]()
Er muss ja immer wieder runterrollen und auch essen und auf's Töpfchen.
Also ich glaube schon, dass er 30+ hinbekommt.
Gestern wurde ich aufgeklärt, dass runningmaus Schätzung realistischer ist.Thorsten hat geschrieben:11 km mit knapp 600 HM one-way. 30 mal hoch und runter wären dann 660 km mit etwa 17.000 HM. Ganz schwierig einzuschätzen.Wagnerli hat geschrieben:Ganz schwer zu beantworten.![]()
Er muss ja immer wieder runterrollen und auch essen und auf's Töpfchen.
Also ich glaube schon, dass er 30+ hinbekommt.
"El Sandalero" schaffte bei seinem Weltrekord auf einer vergleichbar steilen Strecke 21060 HM in 24 h.
http://www.velozeit.de/showdown-am-berg ... er-fahren/
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Du bist ein EmuIcey hat geschrieben:Ich glaub ich hab schon so ein klitzekleines bisschen einen vollkommen total an der Waffel...![]()

Ich war laufen.runningmaus hat geschrieben:Du bist ein EmuIcey hat geschrieben:Ich glaub ich hab schon so ein klitzekleines bisschen einen vollkommen total an der Waffel...![]()
... daher geht das ein klitzekleines bisschen vollkommen total in Ordnung
![]()
Was haste denn angestellt?![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.