Daher sag ich grad zu Wombat: "Ich werd noch ein kleiner Garmin-Fan"
Daraufhin Wombat: "Ich erinner Dich dran, wenn Du das nächste Mal wieder tobst "
Moderator: Moderator
Wieso bist Du Knalltüte nicht in Ansbach gewesen? Heute wäre DEINE Chance gewesen, mich zu versenken... (nach 5 Tagen Magen-Darm...)glaurung hat geschrieben:Ich bin grad eine 60km Standard Strecke am Altmühlsee mit einem Höhenprofil wie in Roth bei massiv Wind mit 34,7km/h durchgeprügelt.
Mittlerweile weiß ich aber, wie man diese Runde fahren muss, dass man nicht verzweifelt.drullse hat geschrieben:Ich weiß, ich kenn die Ecke ja gut, da bin ich auch schon hin und wieder verzweifelt...
Man könnte sie rückwärts fahren. Dann wird's kurz nach Burk aber arg bitter. Der "Maxenberg". Kennste den?drullse hat geschrieben:Nette Runde, die schönsten Steigungen elegant umgangen.
Musste erstmal nachschauen, wo das ist aber ja, den kenne ich. Stimmt - das wird dann bitter...glaurung hat geschrieben:Man könnte sie rückwärts fahren. Dann wird's kurz nach Burk aber arg bitter. Der "Maxenberg". Kennste den?drullse hat geschrieben:Nette Runde, die schönsten Steigungen elegant umgangen.
Au weia - das ist der Grund, warum ich mich nicht an das Ding heran getraut habe.Wagnerli hat geschrieben:Ist das nicht Deiner ? Habe ich da was verpasst?
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Art ... mpID=34588