Die erste, die es merkt, dass das alles nur die Kaschierung des sozialen Abstiegs ist. Favela-Luxusheim

.
Vorhin hatte ich meinen ersten Wasserschaden und schuld war - natürlich - der ZÖLLNER

!
Ich hatte die Wasserhähne ausprobiert und plötzlich stand an einigen Stellen das Wasser. Zunächst hatte ich die Abläufe im Verdacht, die waren aber ok. Es lag dann an der Warmwassertherme (hochgestochener Begriff für einen 5-Liter-Behälter mit einem 300-Watt-Tauchsieder drin.). Deren Behälter kriegt gerne im Winter Frostschäden, wie mir der Vorbesitzer erzählte. Dann tauscht man den Behälter für 50 € aus. Hat er auch gemacht. Hätte der die O-Ring-Dichtung an die richtige Stelle eingebaut, wäre er auch dicht. Hat er aber nicht, sondern genau an die Stelle, wo in der im Internet verfügbaren Hersteller-Einbauanleitung steht "So NICHT!". Und da der Vorbesitzer von Beruf Zöllner ist, war auch an diesem Wasserschaden der Zöllner schuld

.
So lernt man zumindest seinen Wohnwagen kennen und lernt ihn mit saugfähigen Handtüchern wieder trocken zu legen.
Habe nun auch zusammengestellt, was ich noch alles an Zubehör brauche, da kommt noch einiges zusammen

. Nachbarn sind aber schon vorgewarnt, dass eine Menge Pakete ankommen werden.