Ok, ich traue mich:poldi hat geschrieben:O. k. wenn du dich traust würde ich mich auch trauen meinen Wasser Purzelbaum her zu zeigen :-)
Urmel rollwendet!
Moderator: Moderator
Ok, ich traue mich:poldi hat geschrieben:O. k. wenn du dich traust würde ich mich auch trauen meinen Wasser Purzelbaum her zu zeigen :-)
Das sieht ja aus, wie im Anatomiebuch!poldi hat geschrieben:So wenigstens mein Rücken Foto habe ich gerade bekommen Schreck lass nach
Gut ist zu sehen das ich meist rechts atme die linke Rückenseite ist stärker ausgeprägt.
Ich musste auch spontan an Gunther von Hagens denken....crema-catalana hat geschrieben:Das sieht ja aus, wie im Anatomiebuch!poldi hat geschrieben:So wenigstens mein Rücken Foto habe ich gerade bekommen Schreck lass nach
Gut ist zu sehen das ich meist rechts atme die linke Rückenseite ist stärker ausgeprägt.![]()
![]()
Wow.
Versuche mal Deine Drehbewegung/Rolle mehr seitwärts bzw auf der Seite liegend und weniger nach unten zu machen. Also quasi so, als wenn Du mit der linken oder rechten Hüfte auf einem Drehteller liegst. Vereinfacht die Sache ungemein, besonders nach dem Abstoßen...crema-catalana hat geschrieben:Ok, ich traue mich:poldi hat geschrieben:O. k. wenn du dich traust würde ich mich auch trauen meinen Wasser Purzelbaum her zu zeigen :-)![]()
Urmel rollwendet!
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Mai 2015 21:57
.....
Am frühen Abend des 21. Mai, gegen 19:30 Uhr, verstarb am Langener Waldsee ein Teilnehmer der "swimnights". Der 66-jährige Mann aus dem Kreis Offenbach wurde leblos im Waldsee treibend entdeckt.
ja, scheixxe.runningmaus hat geschrieben:![]()
![]()
oh verflixt ich les eben: http://www.vorsprung-online.de/index.ph ... ldsee.html
![]()
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Mai 2015 21:57
.....
Am frühen Abend des 21. Mai, gegen 19:30 Uhr, verstarb am Langener Waldsee ein Teilnehmer der "swimnights". Der 66-jährige Mann aus dem Kreis Offenbach wurde leblos im Waldsee treibend entdeckt.
Da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich morgen in die Puschen komme.crema-catalana hat geschrieben:Halleluja, bin ich k.o.![]()
Dabei habe ich heute nur die erste Koppeleinheit mit ein bissl länger Laufen gemacht. 70 km Rad auf meiner Lieblingsrunde (die Rtf Burg Gräfenrode Strecke mit Abwandlung zum Schluss), schön locker angefangen und nach und nach die Belastung etwas gesteigert. Wieder zu Hause ging es mir prima. Ab in die Laufschuhe und los. ich wollte da auch progressiv laufen, musste aber bald Tempo rausnehmen, weil der Puls zu schnell hochging. Jedenfalls war ich nach 15 km gar.
![]()
![]()
und bin zu Hause dann in der Badewanne fast eingeschlafen
![]()
Morgen wollte ich eigentlich auch radeln. ich hoffe, ich kann mich dazu auch aufraffen