:?:8-)
Moderator: Moderator
Mit der Kinderwagenargumentation wollte ich nur sagen, dass wir einen ordentlichen Wagen haben. Also so Sachen, wie täglich in das Auto laden, Platzsparen oder leicht kein Kaufargument bei dem Anhänger wären, da dieser eben nicht immer ins Auto muss etc.PeterMUC hat geschrieben:Ich verstehe die Kinderwagen Argumentation nicht !
Bei den "billigen" Hängern hätte ich immer Angst ...
Wenn du einen hochwertigen wie zB einen chariot kauft, den bekommt man auch wieder sehr gut wiederverkauft
Wahlweise einen hochwertigen gebrauchten
Es war beides liebe runningmaus,runningmaus hat geschrieben:oh .... schön grün ...
das hab ich im Keller nicht ....
(Anmerkung an mich: evtl. Fußboden streichen?!)
wegen Hinterrad:
- vielleicht an den Bremshebel gekommen, so daß die Bremsbacken jetzt eng oder zu sind?
---> dann Schraubzwinge holen und Bremskolben in seinen Sitz zurück zwingen
- oder nicht genug Mut zum Anfassen:
das Schaltwerk mit der Kette muss bissl nach Hinten weg geklappt werden,
damit genug Platz ist, Hinterrad mit Achse vorbei zu bringen....
![]()
oder ich habe mal wieder irgendwelche Ironie nicht verstanden....![]()
und es ist einfach ein schönes Bild ....

Linie Aquavit ist für 15 Jahre natürlich blöd... sonst ein leckerer Aquavit, der einmal nach Australien gereist ist.runningmaus hat geschrieben:ich habe mal eine Frage .....
was bringt man sich und anderen aus Norwegen mit?
Es sind nur ein paar Tage.... aber eine Kleinigkeit soll es schon sein.
Am besten etwas, das einer 15jährigen Spaß macht![]()
Von einer Freundin bekam ich schon den Tipp, es soll dort Ketchup geben, das es bei uns nicht gibt....![]()
Das wird Luschtig...!Was auch super ist, ist die riesige Auswahl an Knäckebrot. Da haben die dort im Supermarkt meterlange Regale, jede Sorte anders!
Und dann natürlich die liebenswerten Trolle in jeglicher Form, als Magnetpin, Anstecker, Handpuppe, Stofftier, Anhänger... Die fand ich ja immer allerliebst!
Sehr schön finde ich auch die typisch norwegische (Folklore-)Musik.