auf jeden Fall... wenn ich die Bilder sehe, was da Freitag durch den Wiesbadener Kurpark geflutet ist....Wagnerli hat geschrieben:Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass uns letzte Woche solche Gewittert erspart gebleiben sind.
Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Hier schüttet es schon wieder.runningmaus hat geschrieben:auf jeden Fall... wenn ich die Bilder sehe, was da Freitag durch den Wiesbadener Kurpark geflutet ist....Wagnerli hat geschrieben:Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass uns letzte Woche solche Gewittert erspart gebleiben sind.
Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
![]()
Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
Da werden Erinnerungen wach...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Glaub lieber einfach an das Gegenteil von dem, was Meteorologen für eine Woche im Vorraus prognostizieren. Oder an gar nichts. Alles besser, als jetzt schon an die Vorhersagen zu glauben.innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und Gewitter![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich weiß.... Es wird sich noch 6x ändern.Thorsten hat geschrieben:Glaub lieber einfach an das Gegenteil von dem, was Meteorologen für eine Woche im Vorraus prognostizieren. Oder an gar nichts. Alles besser, als jetzt schon an die Vorhersagen zu glauben.innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und Gewitter![]()
Aber kurios isses schon, dass die sogenannten Langzeitprognosen die ganze letzte Woche konstant bei ihren Schwindeleien geblieben sind
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Versetz dich mal in die Lage so eines Meteorologen. Warum sich noch Arbeit machen, wenn man selbst auch schon weiß, dass es genauso gut anders kommen kann? Ab und zu (wenn einer aufwacht oder der Typ mit den Würfeln wieder gesund ist) wird halt noch Aktionismus betrieben
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Thorsten hat geschrieben:Versetz dich mal in die Lage so eines Meteorologen. Warum sich noch Arbeit machen, wenn man selbst auch schon weiß, dass es genauso gut anders kommen kann? Ab und zu (wenn einer aufwacht oder der Typ mit den Würfeln wieder gesund ist) wird halt noch Aktionismus betrieben.
2011 war doch Super, ich war zum Gewitter schon geduscht.innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Naja, das einzig Positive an dem Gewitter war, dass ich vermutlich das erste und wohl einzige Mal in der zweiten Hälfte des Marathons schneller wartandem65 hat geschrieben:2011 war doch Super, ich war zum Gewitter schon geduscht.innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
Da werden Erinnerungen wach...![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Das beste war ja 2008, als ich bei 16° und Dauerregen nur nicht auf'm Rad erfroren bin, weil ich Samstag Abend bei Aldi noch flott die türkise "Matsch- und Buddeljacke für Kinder" in Gr. 128 gekauft und die Ärmel abgeschnitten habe.FMMT hat geschrieben:Naja, das einzig Positive an dem Gewitter war, dass ich vermutlich das erste und wohl einzige Mal in der zweiten Hälfte des Marathons schneller wartandem65 hat geschrieben:2011 war doch Super, ich war zum Gewitter schon geduscht.innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
Da werden Erinnerungen wach...![]()
![]()
![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Es war sogar noch schlimmer. Der Regen für Samstag fiel aus, dafür hatten wir Sonntag 34° und wieder ab 18.00 Uhr Gewitter. Ok, nicht ganz so heftig wie 2011, aber es hat auch gelangt. Vor allem für den Support, der völlig durchweicht war...innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
Am Sonntag Mittag hätten mich sicher alle Leute ausgelacht, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich ein Regenschutz dabei habe.innez hat geschrieben:Es war sogar noch schlimmer. Der Regen für Samstag fiel aus, dafür hatten wir Sonntag 34° und wieder ab 18.00 Uhr Gewitter. Ok, nicht ganz so heftig wie 2011, aber es hat auch gelangt. Vor allem für den Support, der völlig durchweicht war...innez hat geschrieben:Die Prognosen sehen leider aus wie 2011: Samstag 31Grad und nachmittags Regen, Sonntag 28° und GewitterWagnerli hat geschrieben:Jetzt hoffe ich mal, dass es in Roth super Wetter gibt.
![]()
In Frankfurt hat es ab 21.30 Uhr geschüttet, in Roth war es früher.
Ich nicht...Wagnerli hat geschrieben:Am Sonntag Mittag hätten mich sicher alle Leute ausgelacht, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich ein Regenschutz dabei habe.innez hat geschrieben:Es war sogar noch schlimmer. Der Regen für Samstag fiel aus, dafür hatten wir Sonntag 34° und wieder ab 18.00 Uhr Gewitter. Ok, nicht ganz so heftig wie 2011, aber es hat auch gelangt. Vor allem für den Support, der völlig durchweicht war...
![]()
d. - nullkommagarnicht nass geworden.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
+1drullse hat geschrieben:Ich nicht...Wagnerli hat geschrieben:Am Sonntag Mittag hätten mich sicher alle Leute ausgelacht, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich ein Regenschutz dabei habe.innez hat geschrieben:Es war sogar noch schlimmer. Der Regen für Samstag fiel aus, dafür hatten wir Sonntag 34° und wieder ab 18.00 Uhr Gewitter. Ok, nicht ganz so heftig wie 2011, aber es hat auch gelangt. Vor allem für den Support, der völlig durchweicht war...
![]()
d. - nullkommagarnicht nass geworden.
Auch ganz ohne Regenschutz, denn beide Regenjacken lagen warm und trocken im Auto...
Aber wofür gibt es Sonnenschirme.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Geht eigentlich wer von den EMUs nach FFM zugucken?
dumdidum