Biete: Schwimmerplatz in Roth-Staffel
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Biete: Schwimmerplatz in Roth-Staffel
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich möchte es nicht entscheiden müssen, ich mag beide.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin für runningmaus......sie hat es verdient !!!!!chris.fall hat geschrieben:bella IST doch ein EMU!Wagnerli hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass ein Emu schwimmen darf, weil wir viel mehr Einsatz und Interesse zeigen.![]()
![]()
Und ich bin auch für sie! Unvergessen ihr Auftritt damals beim Rothseetriathlon (vor der Staffel mit Anja und mir):
".. Oh näääh! Ich hab' keen Bock im Neo zu schwimmen! Kuck' Dir mal die Brühe an! Alles voller Algen und Schlick und ich daaf dann hinterher den Neo saubamach'n!... Habta watt dagegen, wennich ohne schwimme?!..."
![]()
![]()
![]()
Wenn diese Begründung nicht EMU genug ist, welche denn dann?
Munter bleiben,
Christian
@Christian: an die Geschichte dachte ich auch - das war einfach nur nett.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Bella ist ganz klar ein Emu. Würde ich ein Emu erschaffen, es wäre wie sie. Ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt klar ist. Ganz davon abgesehen denke ich, dass viel Trias im Grunde Emus sind. Auch bin ich überzeugt, dass der erste Triathlet und die erste Triathletin Emus waren und man als Triathlet oder Triathletin als Emu enden wird.chris.fall hat geschrieben:bella IST doch ein EMU!Wagnerli hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass ein Emu schwimmen darf, weil wir viel mehr Einsatz und Interesse zeigen.![]()
![]()
Und ich bin auch für sie! Unvergessen ihr Auftritt damals beim Rothseetriathlon (vor der Staffel mit Anja und mir):
".. Oh näääh! Ich hab' keen Bock im Neo zu schwimmen! Kuck' Dir mal die Brühe an! Alles voller Algen und Schlick und ich daaf dann hinterher den Neo saubamach'n!... Habta watt dagegen, wennich ohne schwimme?!..."
![]()
![]()
![]()
Wenn diese Begründung nicht EMU genug ist, welche denn dann?
Munter bleiben,
Christian
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben: Bella ist ganz klar ein Emu. Würde ich ein Emu erschaffen, es wäre wie sie. Ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt klar ist. Ganz davon abgesehen denke ich, dass viel Trias im Grunde Emus sind. Auch bin ich überzeugt, dass der erste Triathlet und die erste Triathletin Emus waren und man als Triathlet oder Triathletin als Emu enden wird.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Alles dazwischen ist höchstens Verirrung und Verwirrung
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
AUswahlgremium "tagt" @ high noon.Wagnerli hat geschrieben:Heute ist es endlich so weit !
Bin mal auf die Kriterien gespannt.hazelman hat geschrieben:AUswahlgremium "tagt" @ high noon.Wagnerli hat geschrieben:Heute ist es endlich so weit !
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
hazelman hat geschrieben:AUswahlgremium "tagt" @ high noon.Wagnerli hat geschrieben:Heute ist es endlich so weit !
Das einzig schlagende Auswahlkriterium kann ich schon vorab durchrufen: "Willkür des Gremiums!".keko hat geschrieben:Bin mal auf die Kriterien gespannt.hazelman hat geschrieben:AUswahlgremium "tagt" @ high noon.Wagnerli hat geschrieben:Heute ist es endlich so weit !
Im Ernst: Klar werden wir kommunizieren, warum wir uns für eine Kandidatin/einen Kandidaten entschieden haben. Andersrum aber wäre das bei knapp 50 Bewerbungen einfach nicht drin.
p.s. I am ready for any shitstorm!
Was ein Glück habe ich meine Bewerbung rechtzeitig zurückgezogen.

- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Mir hat die Bewerbung mit der Versteigerung zugunsten von krebskranke Kinder eh am besten gefallen so trefft die richtige Entscheidung !!!
Btw: komm ich gerne mit zum Frühstück :-) !
Alles wird gut!
Das ist aber dann ein Problem, wenn Du eigentlich einen andere Neo-Sponsor hast.triahörnchen hat geschrieben:Mir hat die Bewerbung mit der Versteigerung zugunsten von krebskranke Kinder eh am besten gefallen so trefft die richtige Entscheidung !!!![]()
![]()
![]()
Mal abgesehen davon, ist das vielleicht auch nicht im Sinne des Staffel-Neo-Sponsors.
Hazel und Ann haben vielleicht ein paar Auflagen bekommen.
Ich hätte mich einfach gefreut, wenn jemand die Möglichkeit bekommt in Zieleinlauf mit der Staffel zumachen, der noch nicht dort war.
Oder sich einfach über einen guten Neo freut, weil die Dinger sackteuer sind.
Hast mal jemand bei FB geschaut ?
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu