Vermisste EMUs (neu)
Moderator: Moderator
Re: Vermisste EMUs (neu)
... unspektakulär ist doch auch ok.
So ist doch das Leben meistens.
So ist doch das Leben meistens.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Diver ?
Genau!triahörnchen hat geschrieben:Im siebten Himmel
Wer hätte das gedacht. Nun ist es schon fast ein Jahr
Ich bin umgezogen, habe mich von Roth abgemeldet und genieße ein wenig das Leben
Erzähl malDiver hat geschrieben: ...und genieße ein wenig das Leben
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ui... erzähl... Laß uns am Herzklopfen teilhaben. Vermutlich schöner als vorm Startschuß in Roth, wenn Du Dich abgemeldet hast.Diver hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Diver ?Genau!triahörnchen hat geschrieben:Im siebten Himmel![]()
![]()
![]()
Wer hätte das gedacht. Nun ist es schon fast ein Jahr![]()
Ich bin umgezogen, habe mich von Roth abgemeldet und genieße ein wenig das Leben
06.05.2012 Caldera Blanca
Ja, Du machst ja alles richtig.Diver hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Diver ?Genau!triahörnchen hat geschrieben:Im siebten Himmel![]()
![]()
![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Sehr schönDiver hat geschrieben:Genau!triahörnchen hat geschrieben:Im siebten Himmel![]()
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Freut mich für DichDiver hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Diver ?Genau!triahörnchen hat geschrieben:Im siebten Himmel![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Silberrücken
- MD Emu
BigWilly hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Wo steckt eigentlich der Silberrücken?![]()
Seit der Chris mal an seinem Rad schrauben wollte ist er verschwunden oder?
...und er Windeln wechseln muss....
Na hier!
Bist du am 28. in Bad Bodenteich....Silberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Wo steckt eigentlich der Silberrücken?![]()
Na hier!
- Silberrücken
- MD Emu
BigWilly hat geschrieben: Bist du am 28. in Bad Bodenteich....
Wenn dann schaue ich zu...
Mein aktueller Fitnessstand ist übel...
Cool, und meiner ist noch schlechter. Aber dann könnten wir uns doch super treffen den ganzen Hungerhaken dort mal echt Bäuche zeigenSilberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben: Bist du am 28. in Bad Bodenteich....
Mein aktueller Fitnessstand ist übel...
Ich hadere ja immer noch mit mir, weil auch meine Form nicht existent ist. Aber wenn Ihr an der Strecke seid...BigWilly hat geschrieben:Cool, und meiner ist noch schlechter. Aber dann könnten wir uns doch super treffen den ganzen Hungerhaken dort mal echt Bäuche zeigenSilberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben: Bist du am 28. in Bad Bodenteich....
Mein aktueller Fitnessstand ist übel...![]()
![]()
Und dann schön mit Bier und Wurst
![]()
![]()
allen erklären, was die Jungs und Mädels da jetzt alles falsch machen auf der Strecke...
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Ich hadere ja immer noch mit mir, weil auch meine Form nicht existent ist. Aber wenn Ihr an der Strecke seid...BigWilly hat geschrieben:Cool, und meiner ist noch schlechter. Aber dann könnten wir uns doch super treffen den ganzen Hungerhaken dort mal echt Bäuche zeigenSilberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben: Bist du am 28. in Bad Bodenteich....
Mein aktueller Fitnessstand ist übel...![]()
![]()
Und dann schön mit Bier und Wurst
![]()
![]()
allen erklären, was die Jungs und Mädels da jetzt alles falsch machen auf der Strecke...
![]()
![]()
![]()
Silberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Wo steckt eigentlich der Silberrücken?![]()
Na hier!
Nein, nicht von Dir.
Es hat zwar keiner gefragt. Ich melde mich trotzdem mal wieder zurück. 
Also ich seh das anders.