1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

think-or-thwim hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Das ist ist genau meine Strategie. Wenn meine Gegner müde und schlapp dem Ziel entgegentorkeln, zünde ich noch mal eine Rakete und laufe locker und fröhlich an Euch vorbei :lookaroun:

Wäre nicht aufgegangen, war nämlich auch meine Strategie! Und was die Rakete angeht: Zwiebeln essen wirkt Wunder: geht ab wie eine Rakete! :lol:

Ach was, Du mit Deiner "first out of water" Strategie :lachen

Schau Dir den Sibbersen an, der reißt auch nie was ;)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

vb_man hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Das ist ist genau meine Strategie. Wenn meine Gegner müde und schlapp dem Ziel entgegentorkeln, zünde ich noch mal eine Rakete und laufe locker und fröhlich an Euch vorbei :lookaroun:

Wäre nicht aufgegangen, war nämlich auch meine Strategie! Und was die Rakete angeht: Zwiebeln essen wirkt Wunder: geht ab wie eine Rakete! :lol:

Ach was, Du mit Deiner "first out of water" Strategie :lachen

Schau Dir den Sibbersen an, der reißt auch nie was ;)

ICH WILL NICHT THEORETISIEREN! ICH WILL MITMACHEN :cry: :cry: :cry:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Meine Frau liegt seit gestern mit Fieber im Bett. Ich war schnell bei der Sache ("Also wenn du ein paar Tage krank bist, kannst du nächste Woche auf keinen Fall den Lauf mitmachen!") und seh mich schon beim Kraichgau am Start um euch das Fell über die Ohren zu ziehen. :daumen

(Gibt es auch Mittel und Wege, um eine Erkältung zu verlängern? :???: )
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Meine Frau liegt seit gestern mit Fieber im Bett. Ich war schnell bei der Sache ("Also wenn du ein paar Tage krank bist, kannst du nächste Woche auf keinen Fall den Lauf mitmachen!") und seh mich schon beim Kraichgau am Start um euch das Fell über die Ohren zu ziehen. :daumen

Gute Besserung. Und nein, seit Wochenende habe ich keine Angst mehr vor dir. Ich werde dich mit einer 1:10er Laufzeit schocken (wehe Ulfila, wenn´s nicht klappt).
Zuletzt geändert von pete-131313 am 27 Mai 2005 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Meine Frau liegt seit gestern mit Fieber im Bett. Ich war schnell bei der Sache ("Also wenn du ein paar Tage krank bist, kannst du nächste Woche auf keinen Fall den Lauf mitmachen!") und seh mich schon beim Kraichgau am Start um euch das Fell über die Ohren zu ziehen. :daumen

Gute Besserung. Und nein, seid Wochenende habe ich keine Angst mehr vor dir. Ich werde dich mit einer 1:10er Laufzeit schocken (wehe Ulfila, wenn´s nicht klappt).

Ging ich vorher mit dir Baden und ein bisschen Rad fahren, würd ich das auch schaffen.... Am Ende fährst du bei den Triathlons sogar Windschatten?! :oops:
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Gute Besserung. Und nein, seid Wochenende habe ich keine Angst mehr vor dir. Ich werde dich mit einer 1:10er Laufzeit schocken (wehe Ulfila, wenn´s nicht klappt).

Das klappt schon. ;) Ich rechne auch schon mal aus, wann und wo ich keko überholen werde. :twisted:

Keko, wenn deine Frau Fieber hat, dann sollte sie das mit dem Lauf wirklich sein lassen, auch wenn es schade ist. Aber Läufe gibt es ja nun genug. Wünsche ihr gute Besserung!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Keko, wenn deine Frau Fieber hat, dann sollte sie das mit dem Lauf wirklich sein lassen, auch wenn es schade ist. Aber Läufe gibt es ja nun wirklich genug. Wünsche ihr gute Besserung!

Das sag ich ihr ja auch. Das Fieber ist sogar ziemlich hoch. Aber sie lässt sich von mir nichts sagen. Der Arzt hat ihr heute auch schon mal vorsichtig abgeraten. Schaumama...
pete-131313
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:Am Ende fährst du bei den Triathlons sogar Windschatten?! :oops:

Da brauchst du keine Angst haben, da wo ich rumgurke, ist kein anderer...
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:Am Ende fährst du bei den Triathlons sogar Windschatten?! :oops:

Da brauchst du keine Angst haben, da wo ich rumgurke, ist kein anderer...

Hör auf mit solchen Sprüchen :roll: Jeder der mal mit dir trainiert hat, glaubt dir das eh nicht mehr :cool:
pete-131313
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Keko, wenn deine Frau Fieber hat, dann sollte sie das mit dem Lauf wirklich sein lassen, auch wenn es schade ist. Aber Läufe gibt es ja nun wirklich genug. Wünsche ihr gute Besserung!

Das sag ich ihr ja auch. Das Fieber ist sogar ziemlich hoch. Aber sie lässt sich von mir nichts sagen. Der Arzt hat ihr heute auch schon mal vorsichtig abgeraten. Schaumama...

Ich glaube am 31.5. ist Anmeldeschluss :roll:
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:

Ich glaube am 31.5. ist Anmeldeschluss :roll:

Das reicht. Laut Arzt sollte sie schnell wieder fit sein. Wenn nicht hat sie Startverbot und ich Starterlaubnis. ;)
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Newbie hat geschrieben:super Ulfila - wenigstens einer, der nach dem Wettkampf mit mir noch eins trinken würde...

sofern Du überhaupt noch da bist bis ich im Ziel ankomme :lookaroun:

Ich habe noch einen Mitfahrer, der am Montag arbeiten muss. Werde also doch schon am Sonntag Abend abreisen. Mit Betonung auf Abend! ;) Ich werde also auf jeden Fall noch genug Zeit mit euch nach dem Zieleinlauf verbringen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Soll ich, oder soll ich nicht? Guckst Du hier
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

gibts eigentlich schon einen Terminplan für unser Treffen?
Wann ist Ankunft bei schorsch, wann Radstrecke testen, Startunterlagen abholen, etc...... :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Schorsch hatte doch mal was reingestellt - die Frage ist halt immer noch, fahren wir die Strecke per Rad ab?

also für mich muss das nicht unbedingt sein :roll:

ich werde wohl Alex ca um acht in S aufladen und dann so gegen neun/halb zehn in Karlsruhe eintreffen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Antworten