Jetzt ist Stille - weil's schneit.Taunusschnecke hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Den Hagel ans Fenster hämmern.
Jepp ich auch!
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hier dämmen die dicken grauen Wolken die Windgeräusche 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Mal wieder 'ne CD, die ich aus dem Wühltisch gezogen habe.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Allerdings ohne mir die Bilder anzusehen sonst bekomme ich schlechte Laune...
Note to myself: runterladen für nächste längere Tempoeinheit auf dem Rad.
Der Weihnachtsmann kommt am 24.11. nach Frankfurt.drullse hat geschrieben:
Wenn er's noch erlebt...Wagnerli hat geschrieben:Der Weihnachtsmann kommt am 24.11. nach Frankfurt.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal hingehe, die Truppe wirkte auf den letzten Videos, die ich gesehen habe schon reichlich müde.
Nachdem das Bürothermometer 31,4°C zeigt bischen was zum Abkühlen:
Und weil's so schön ist, gleich noch einer hinterher...
Wer bei Facebook angemeldet ist, kennt bestimmt diese ständigen Umfragen "Was wäre Dein Name als Elb?", "Welches Tier wärst Du?" etc.
Heute kam: "Welches ist Deine persönliche Hymne?" Na gut, mal eben gemacht. Das Resultat ist der erste Volltreffer dieser dämlichen Umfragen:
Voll auffe 12!
Und weil's so schön ist, gleich noch einer hinterher...
Wer bei Facebook angemeldet ist, kennt bestimmt diese ständigen Umfragen "Was wäre Dein Name als Elb?", "Welches Tier wärst Du?" etc.
Heute kam: "Welches ist Deine persönliche Hymne?" Na gut, mal eben gemacht. Das Resultat ist der erste Volltreffer dieser dämlichen Umfragen:
Voll auffe 12!
Was genau?Wagnerli hat geschrieben:Mein Chefbeschallt mich schon wilder mit wildem Krach.
Meistens kenne ich die Schreihälse nicht....Als er "The Dillinger Escape Plan" laufen lies, habe ich mir die Kerle mal zu hause bei YouTube anschaut. Wild...sehr wild.drullse hat geschrieben:Was genau?Wagnerli hat geschrieben:Mein Chefbeschallt mich schon wilder mit wildem Krach.
Ich habe ihn gefragt...Arcturus.
Geht so. Die können ja auch ziemlich ruhig.Wagnerli hat geschrieben:Meistens kenne ich die Schreihälse nicht....Als er "The Dillinger Escape Plan" laufen lies, habe ich mir die Kerle mal zu hause bei YouTube anschaut. Wild...sehr wild.
Dein Chef hat ein Faible für progressive Core-Bands, was?Ich habe ihn gefragt...Arcturus.
Nein, das kann man so nicht sagen.drullse hat geschrieben:Geht so. Die können ja auch ziemlich ruhig.Wagnerli hat geschrieben:Meistens kenne ich die Schreihälse nicht....Als er "The Dillinger Escape Plan" laufen lies, habe ich mir die Kerle mal zu hause bei YouTube anschaut. Wild...sehr wild.
Dein Chef hat ein Faible für progressive Core-Bands, was?Ich habe ihn gefragt...Arcturus.
Er ist viel breiter aufgestellt und sehr experimentierfreudig.
Wir durften hier schon ganz andere Sachen ertragen.
Er hat mir auch erklärt, wie die Musik von The Dillinger Escape Plan aufgebaut ist.
Er hört das nicht nur, er beschäfftigt sich sehr stark mit der Musik, die er hört und hat eine riesen Plattensammlung.
Kai wird mir fehlen.