Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
Naja, soviel wie ich jammer wohl doch eher ein Jammerlappen.drullse hat geschrieben:So isses!runningmaus hat geschrieben:Icey, Du bist ganz schön tapfer!
![]()
![]()
Moderator: Moderator
Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
Naja, soviel wie ich jammer wohl doch eher ein Jammerlappen.drullse hat geschrieben:So isses!runningmaus hat geschrieben:Icey, Du bist ganz schön tapfer!
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
MontagIcey hat geschrieben:Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
![]()
Zumindest 2019Wagnerli hat geschrieben:MontagIcey hat geschrieben:Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
![]()
Ich weiß gar nicht, was DU meinst ?ulmerandy hat geschrieben:Zumindest 2019Wagnerli hat geschrieben:MontagIcey hat geschrieben:Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 13.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
![]()
![]()
![]()
@Icey
Du bist dran![]()
Viele Grüße - sehen wir uns in Roth ?
Ob wir vorher nochmal das aktive Anstellen üben sollten?!Wagnerli hat geschrieben:MontagIcey hat geschrieben:Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
![]()
Davon geh ich aus, Du musst mich ja auch noch in die Geheimnisse des anstellens einweisen. Irgendwie fürcht ich, dass ich da zu spät komm...ulmerandy hat geschrieben:Viele Grüße - sehen wir uns in Roth ?
Ich glaub ich schau nochmal in den Kalender, ich hab da nen anderen Tag stehen.crema-catalana hat geschrieben:Ob wir vorher nochmal das aktive Anstellen üben sollten?!Wagnerli hat geschrieben:MontagIcey hat geschrieben:Wasn da?Wagnerli hat geschrieben:Am 15.7 erwarte ich vollen Einsatz.![]()
![]()
![]()
Icey, sauber durchgezogen!!!![]()
Gib' deiner Wettkampfsau ein Leckerli
und vergiss die Physio nicht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Es geht doch garnicht um die Zahlen, mir gings eher um den Vergleich.Wagnerli hat geschrieben:Da sieht man, wie jung Du bist.
Bei mir liegt der Durchschnittspuls bei langen Sachen 165.
Allerdings bin ich meine 5km-Bestzeit mit einen Plus über 180 gelaufen.
Ich kann mich quälen.![]()
Dann schlage ich vor, du schaust auch nicht mehr auf die Uhr und ersetzt die Gesten des Sterbens durch nettes Lächeln und nutzt die freie Energie weiter für den Vortrieb. Birngt sicher mehr, als nen Satz neuer LRS oder gar nen TTIcey hat geschrieben:...
Es geht doch garnicht um die Zahlen, ...
Zahlen sind Schall und Rauch, ....
Gute Idee. Hatte Arne nicht drüben auch extra Übungen für Triathleten zusammen gestellt??Wagnerli hat geschrieben:So Icey,
Jan hat es gestern gesagt und Du weißt, er hat recht.
Du musst Pilates machen. So!![]()
Er schwärmte, wie gut man einzelne Muskel ansprechen kann
und körperliche Schieflagen sehr gut ausgeglichen werden.