Irgendwie ist die Situation für mich echt kacke, auf der einen Seite wollte/will ich ja eigentlich mal endlich auch ein sportliches Ziel erreichen, das ich mir gesetzt habe. (Nein die zum Teil dürftigen Ergebnisse und gequälten Wettkämpfe seh ich jetzt nicht als "wirkliche" Zielerfüllung) Auf der anderen Seite muss ich wohl doch mit dem Körper leben den ich hab, bisher hat sich noch keiner gefunden der mit mir tauschen will...
Die Idee mit der Staffel ist ja ganz nett, aber irgendwo schwingt dann auch für mich die Kostenfrage mit. Billig wird der Kram ja nicht und nächstes Jahr solls ja wieder teurer werden, der Einzelplatz angeblich nochmal 50€ mehr.
Das wär so ein weiterer Grund warum die Hawaii-Distanz in Köln einigermaßen interessant ist, da bekomm ich das schwimmen, radeln und warmlaufen (
Irgendwie tendier ich da aktuell wirklich dazu, weil ich mir das wirklich vorstellen kann zu absolvieren. Für 14km muss man halt doch weniger trainieren als für 42.
Generell ist es übrigens schon so dass ich gerne trainiere und auch durchaus gerne laufe, aber wenn man halt immer wieder Probleme bekommt, dann geht halt der Spaß flöten, ich denke die meisten hier können das nachvollziehen...