weil er muss.
Bei mir funktioniert es nur so.
Moderator: Moderator
Yep!Wagnerli hat geschrieben: Man muss ganz unbedingt wollen, um dieses Training zu überstehen.
Zweifel werde von alleine kommen, aber man muss für die Idee brennen.
Wagnerli hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass er mit Anmeldung endlich den richtige Trainingsanreiz hat,
weil er muss.
Bei mir funktioniert es nur so.
Es kann aber auch wie bei mir sein: Anmelden nutzt nix. Entweder ich will wirklich oder nicht. Wenn nicht, nutzt auch keine Anmeldung um mich zum Training zu treiben.runningmaus hat geschrieben:Wieder Zustimmung. Angemeldet sein motiviert. (oder treibt in die Verzweiflung). Für mich war's gut für den Kopf in den 2 Jahren vorher alle distanzen mal für sich bewältigt zu haben .
Unvernünftige Vernunftsentscheidung oder so ähnlich.soloagua hat geschrieben:Na Icey, für was hast Du Dich entschieden ?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
+1 viel Spaß, wir drücken Dir die Daumensoloagua hat geschrieben:Cool! Finde ich eine klasse Entscheidung!![]()
![]()
![]()
Das wird Dich weiterbringen. Schwerpunkt Rad und etwas Lauf ist sicher gut! Gewichtsmässig wird sich das bei Dir bestimmt auswirken.
Das bissele Schwimmen machste eh ;-)
Jetzt noch den Radurlaub planen und schon hast Du die ersten Grundlagenkilometer hinter Dir!![]()
Vielleicht treffen wir uns da... muss noch andere Termine abwarten. Dann kann ich entscheiden.
Dann hau mal reinIcey hat geschrieben:Unvernünftige Vernunftsentscheidung oder so ähnlich.soloagua hat geschrieben:Na Icey, für was hast Du Dich entschieden ?![]()
Mehr, auch zum gesamten Wochenende, gibts die Tage.
soloagua hat geschrieben:Cool! Finde ich eine klasse Entscheidung!![]()
![]()
![]()
Das wird Dich weiterbringen. Schwerpunkt Rad und etwas Lauf ist sicher gut! Gewichtsmässig wird sich das bei Dir bestimmt auswirken.
Das bissele Schwimmen machste eh ;-)
Jetzt noch den Radurlaub planen und schon hast Du die ersten Grundlagenkilometer hinter Dir!![]()
Vielleicht treffen wir uns da... muss noch andere Termine abwarten. Dann kann ich entscheiden.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
ich habe im Moment das gleiche Problem: weil ich jeden Tag mit dem Rad auf Schicht will/muss, und ich bis 19:00Uhr da wieder raus sein muss weil dann die Alarmanlage scharf geschaltet wird, muss ich (für meine Verhältnisse...;-) sehr früh raus. Das ist für mich auch sehr mühsam. Zum einen, weil ich definitiv eine Eule bin. Und zum anderen, weil es einfach eine Weile dauert, bis sich so ein Rhythmus, den man seit Jahren fährt, mal verschiebt.Icey hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen warum ich so müde bin? Gestern extra früher ins Bett weil ich heute mit dem Rad zur Arbeit wollte. Konnte dann nicht einschlafen und hab heute morgen erst den Wecker weiter gestellt und dann ignoriert...