Heute kam kein Trainer zum Schwimmen - da standen nun 16 schwimmwillige Leute, dann habe ich halt spontan ein Programm zusammengeklöppelt
Frust: ich konnte selber nicht schwimmen
Freu: mein Programm hat den Leuten gut gefallen
Moderator: Moderator
ja shit.Wagnerli hat geschrieben:http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Ironman-Teilnehmer-liegt-im-Sterben;art675,1483204?utm_source=socialocal.de&utm_medium=facebook
Ich hatte meinen am Sonntag auch auf, Temperatur während der Radrunde 38-39°C. War alles ok, bis es einen Anstieg hochging, pralle Sonne, kein Schatten, keinerlei Luftbewegung. Wäre der Anstieg noch 200m länger gewesen - ich hätte den Helm abgenommen, egal ob in dem Moment ein KR vorbeigekommen wäre und mich disqualifiziert hätte.crema-catalana hat geschrieben:Ich habe mich aber auch gewundert, wie viele trotz Hitze mit geschlossenem Aerohelm (gerne in schwarz) unterwegs waren
Du bist schwanger?Wagnerli hat geschrieben:Das ist aber nicht das Schlimmste an der Geschichte.
Wenn Ihr diesen Artikel lest und euch erinnert, was ich gesagt hatte, könntet Ihr dahinter kommen.
![]()
![]()
maultäschle hat geschrieben:05.07. - Bindehautentzündung EMU-Prinzessin 1
07.07. - Bindehautentzündung EMU-Prinzessin 2
12.07. - Bindehautentzündung maultäschle
12.07. abends mit gesicherter Diagnose am 13.07.: Hand-Fuß-Mund-Krankheit EMU-Prinzessin 1
![]()
![]()
PeterMUC hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:05.07. - Bindehautentzündung EMU-Prinzessin 1
07.07. - Bindehautentzündung EMU-Prinzessin 2
12.07. - Bindehautentzündung maultäschle
12.07. abends mit gesicherter Diagnose am 13.07.: Hand-Fuß-Mund-Krankheit EMU-Prinzessin 1
![]()
![]()
Kindergarten/Krippe ?
Im Winter kommen dann noch Die Freunde Rota, Adeno und Noro dazu