drullse hat geschrieben:Ich hab mir die Zeiten als Excel-Tabelle von Mika gezogen, da bleibt nach Filtern Nr. 45 übrig. Muss ich nochmal genauer anschauen.
Ich hatte gestern abend auf dem Handy auch einen komplett anderen Rang als auf der Urkunde steht. Und heute morgen ist es auf der Webseite schon wieder geändert.
Da hilft nur first-out-of-water: Wenn der Teppich vor dir noch trocken ist, dann kannste dir deiner Platzierung sicher sein.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich kam nur auf die Vermutung, weil bei km-Markierung 140 bei mir 142km auf dem Garmin standen. Und irgendwo auf den ersten 20km war doch eine leicht veränderte Streckenführung, oder täusche ich mich da?
Die Strecke war aber wie immer knapp 179km lang, sagt mein Garmin. Ich hatte erst auf der Brücke auf Start gedrückt und 178,6km am Ende.
Frank hat geschrieben:Die Anmeldeschlange heute morgen war auch wieder beeindruckend.
Ich habe die Leute, die ganz vorne standen, gefragt wie lange sie schon anstehen ... Antwort: "Wir haben hier übernachtet."
Ist fast wie wenn Apple ein neues Iphone rausbringt.
Und auch dieses Jahr wieder völlig übertriebener Hype - um 12 war die Schlange noch 20 Leute lang und die Helfer hatten noch mindestens 200 Anmeldekarten. Ich bin mehrfach rund um die Anmeldeschalter geschlichen und die 767 war die Nummer die ich auf dem dicken Stapel lesen konnte.
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
maultäschle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!
Scheint ja durch die Bank bei allen EMUs und Bekannten/Verwandten ein richtig guter Tag gewesen zu sein
maultäschle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!
Scheint ja durch die Bank bei allen EMUs und Bekannten/Verwandten ein richtig guter Tag gewesen zu sein
Fast...
Oooh! Hast Du gestaffelt? Ich hoffe, es ist nicht wieder ein Crash passiert!
Die bisherigen Kommentare klangen zumindest nach recht zufriedenen Foris