http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... stcount=64
Ich finde die Hospiz-Arbeit unglaublich wichtig und unterstütze ihn wieder gerne.
Helmut kenne ich seit er sich für Cremas "Race for the cure"-Lauf angemeldet hat.
Moderator: Moderator
Ja, ich muss heute laufen. Donnerstag muss ich einkaufen, Freitag habe ich eine Verabredung und Samstag wollte ich Richtung Süden fahren. Vielleicht sollte ich meine Laufsachen mit an den Schliersee nehme.runningmaus hat geschrieben:och Baby, ... dann läufste am besten gleich heute los!![]()
![]()
heute soll es 28° werden, morgen 34° und Freitag 36°![]()
ich weiss auch nicht, wann zum Geier ich dann laufen soll![]()
(und ich sollte Laufen, allein schon zur Muskelkater-Vermeidung nach dem nächsten gemeldeten Lauf dann am 16. August!)![]()
es ist noch hell. Schuhe an und 30 min raus.Wagnerli hat geschrieben:Ich war nicht laufen.....es ist zum![]()
Ich ärgere mich gerade über mich selbst.
Nur gut, dass ich das nicht mehr gelesen habe....sie haben aber auch gesagt, dass die Ozonwerte viel zu hoch sind und man in meinem Alter keinen Sport machen soll.crema-catalana hat geschrieben:es ist noch hell. Schuhe an und 30 min raus.Wagnerli hat geschrieben:Ich war nicht laufen.....es ist zum![]()
Ich ärgere mich gerade über mich selbst.
Wagnerli hat geschrieben:Das ist völlig ok.![]()
Ist das schön frei zu haben.![]()
Also diese Woche hatte es echt in sich. Irgendwie gab es im ersten Teil der Woche wirklich nur schlechte Nachrichten.
Der Rest der Woche wird aber gut. Morgen fahre ich Richtung Süden.![]()
Ich werde tatsächlich meine Lauf- und Schwimmsachen mit den Schliersee nehmen.
Es geht doch nicht über ein langes Wochenende.