runningmaus hat geschrieben:oh, ja, das kam im Radio.... es ist noch nicht sicher, ob sie sie gefunden haben, meldeten sie
so jung... verflixt...
Naja, sie sind nicht ohne Grund an die Öffentlichkeit gegangen.
Dann haben sie gestern den Hund der jungen Frau gefunden und jetzt eine Frauenleiche.
Es gab auch Verhaftungen.
Das erzähle ich schon die ganze Zeit, aber irgendwie soll sich da wohl nichts ändern.
Meine Kolleginnen kämpfen um jede Stunde....dann werden ihnen Steine in den Weg gelegt, wenn sie von Teilzeit wieder in Vollbeschäftigung wollen. http://www.fr-online.de/arbeit---sozial ... 93380.html
Wagnerli hat geschrieben: ... Meine Kolleginnen kämpfen um jede Stunde....dann werden ihnen Steine in den Weg gelegt, ...
daraus:
Die [ Väter ] befanden in der Allensbach-Erhebung mit knapper Mehrheit, die Gleichberechtigung von Mann und Frau sei weitgehend verwirklicht. Sprich: Sie täten genug im Haushalt. Nur ein gutes Viertel der Mütter äußerte die gleiche Ansicht. Wer da wohl richtig liegt ....
mein GG denkt auch, er mache locker die Hälfte des Haushalts ....
Wagnerli hat geschrieben: ... Meine Kolleginnen kämpfen um jede Stunde....dann werden ihnen Steine in den Weg gelegt, ...
daraus:
Die [ Väter ] befanden in der Allensbach-Erhebung mit knapper Mehrheit, die Gleichberechtigung von Mann und Frau sei weitgehend verwirklicht. Sprich: Sie täten genug im Haushalt. Nur ein gutes Viertel der Mütter äußerte die gleiche Ansicht. Wer da wohl richtig liegt ....
mein GG denkt auch, er mache locker die Hälfte des Haushalts ....
Hazel hat wirklich die Hälfte des Haushalts gemacht.
Die Brötchen waren am Wochenende auch immer schon geholt und der Kaffee gekocht, wenn ich am Wochenende aufgestanden bin.
Ok, manchmal war der Kaffee gekocht und die Brötchen da, aber der Mann schon weg.
...dass ich mich nun mit Hermes herumschlagen muss...
Der Laptop von Ebay ist angekommen, toll und die Bildschirmbeleuchtung unten rechts tut's nicht.
Auf den Verkäuferphotos ist aber nichts davon zu sehen- wird also ein Transportschaden sein.
Na super.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazy hat geschrieben:...dass ich mich nun mit Hermes herumschlagen muss...
Der Laptop von Ebay ist angekommen, toll und die Bildschirmbeleuchtung unten rechts tut's nicht.
Auf den Verkäuferphotos ist aber nichts davon zu sehen- wird also ein Transportschaden sein.
Na super.
Fotografiere das Verpackungsmaterial (möglichst noch, wie der Laptop verpackt war). Ein Paket muss so verpackt sein, dass er einen Sturz auch 80cm überlebt. Transportschaden ist schwer nachzuweisen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
crazy hat geschrieben:...dass ich mich nun mit Hermes herumschlagen muss...
Na super.
Fotografiere das Verpackungsmaterial (möglichst noch, wie der Laptop verpackt war). Ein Paket muss so verpackt sein, dass er einen Sturz auch 80cm überlebt. Transportschaden ist schwer nachzuweisen.
Hm, wenn man an einer Ecke kurz den Bildschirm drückt geht wieder alles, und seitdem keine Probleme mehr... ich beobachte mal.
Verpackung war bombig, Laptop hatte in jede Richtugn >5cm Platz, komplett in Luftpolsterfolie.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...