Ach ich glaube darum sollte es dann auch nicht gehen. Ich kann deinen Frust zwar absolut nachvollziehen, aber man sollte das Ganze ja immer noch genießen. Und damit meine ich nicht nur das Training, sondern auch das Essen. Wenn man jetzt hungert, bringt das ja auch nix, fördert ja nur den Heißhunger (ich spreche da aus langjähriger Erfahrung). Ab und zu mal ein Eis (oder auch zwei) zu essen ist ja nix schlimmes.genug motiviert um im richtigen Rythmus zu trainieren und zu hungern
Mein Mann und ich essen im Moment viel pflanzliches Fett abgesehen von Tunfisch und Hähnchen, dazu dann Kartoffeln, Salat, Gemüse etc., auf jeden Fall so, dass man ordentlich satt wird.
Aber ab und zu muss man ja auch über die Strenge schlagen und sich was gönnen! Darf halt nur nicht aus nem Stückchen Schokolade gleich die ganze Tafel werden
Das größere Problem sind bei uns eher die Arbeitszeiten, da bleibt manchmal nicht mehr so viel Kraft und Zeit fürs Training. Aber bei meinem Mann purzeln die Kilos seit der Ernährungsumstellung echt immer mehr, dabei geht er unter der Woche im Moment ne knappe Stunde laufen. Seitdem er jetzt eine Laufanalyse gemacht und sich daraufhin bei Intersport Nike Free Laufschuhe geholt hat, muss ich ihn zum Joggen auch nicht mehr aus der Haustür schieben
Wir haben uns auf jeden Fall nix verboten und es langsam angehn lassen - Und am Samstag war mein Liebster das erste Mal wieder unter 100kg
Also nicht unterkriegen lassen und am Ball bleiben, auch wenns leichter gesagt als getan ist!!! (Manchmal kann der innere Schweinehund ja echt fies sein)
Das Wichtigste ist ja überhaupt anzutreten und es über die Ziellinie zu kommen