Wie wäre es mit 28 Grad Wassertemperatur, Neoverbot und Unwetter in der Nacht vor dem Wettkampf? Dann kann man sich auch noch über Sub-11 freuen
Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
In gut 2 Wochen kann in jede Richtung noch viel passieren. Wobei wetteronline.de bis Mitte nächster Woche Temperaturen mittlere bis obere Zwanziger "auf Halten" prognostiziert, aber zum übernächsten Wochenende wieder 37 Grad. Das könnte in der Tat eng werden.
Wie wäre es mit 28 Grad Wassertemperatur, Neoverbot und Unwetter in der Nacht vor dem Wettkampf? Dann kann man sich auch noch über Sub-11 freuen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:In gut 2 Wochen kann in jede Richtung noch viel passieren. Wobei wetteronline.de bis Mitte nächster Woche Temperaturen mittlere bis obere Zwanziger "auf Halten" prognostiziert, aber zum übernächsten Wochenende wieder 37 Grad. Das könnte in der Tat eng werden.
Wie wäre es mit 28 Grad Wassertemperatur, Neoverbot und Unwetter in der Nacht vor dem Wettkampf? Dann kann man sich auch noch über Sub-11 freuen.
Ich mach mir da mal so gar keinen Kopf und nehme es wie's kommt. Am Tag X hat dann ja jeder gleichermassen mit den Bedingungen zu kämpfen. Ich bin halt in den letzten 12 Monaten grad mal ca. 17km geschwommen. Da wär die "Luftmatraze" dann schon angenehmer.
Aber das geht schon. Gestern bin ich 3km (ohne Neo) geschwommen und hab die in 400ern abgespult in ganz grob jeweils 8min pro Intervall. Das war noch ganz moderat. Wenn ich jetzt noch 2 Wochen ordentlich schwimme, dann passt die Form schon halbwegs. Ich mach da jetzt auch überhaupt nix Verkrampftes, um Geschwindigkeit zu trainieren, sondern einfach nur längere Sachen für die Ausdauer. Der Hammer wird dann beim Radeln und Laufen ausgepackt. Zurückhaltung beim Radeln (dieses Mal wirklich
Isarauen-Pussy
die gibt's nur für Supporter...Wagnerli hat geschrieben:...keine Bratwurst während des Laufens.
![]()
400m in 8min im Neo muss man auch erst mal schaffen.glaurung hat geschrieben: Aber das geht schon. Gestern bin ich 3km (ohne Neo) geschwommen und hab die in 400ern abgespult in ganz grob jeweils 8min pro Intervall.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wohl wahr. Damit tu sogar ICH mir schwer.keko hat geschrieben:400m in 8min im Neo muss man auch erst mal schaffen.glaurung hat geschrieben: Aber das geht schon. Gestern bin ich 3km (ohne Neo) geschwommen und hab die in 400ern abgespult in ganz grob jeweils 8min pro Intervall.
Isarauen-Pussy
Also auf der kurzen Bahn schafft man das im Neo durch ordentliches Abstoßen. Da muss man nicht mal schwimmen.glaurung hat geschrieben:Wohl wahr. Damit tu sogar ICH mir schwer.keko hat geschrieben:400m in 8min im Neo muss man auch erst mal schaffen.glaurung hat geschrieben: Aber das geht schon. Gestern bin ich 3km (ohne Neo) geschwommen und hab die in 400ern abgespult in ganz grob jeweils 8min pro Intervall.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Heute habe ich meiner Pflicht als Triathlet, zumindest einmal im Jahr ein Koppeltraining zu machen, Genüge geleistet
Zuerst 58km Rad flott im 34er Schnitt. Dann 12,5km Laufen in 04:30er Pace, die sich überraschend gut anfühlten. Beim Radeln vorher gingen die Watt nämlich nicht so leicht aufs Pedal. Das mag aber noch an der irren Tour dienstags um den Starnberger See gelegen haben.
Irgendwie ist so ein Wattmesser schon hilfreich. Wattwerte lügen halt einfach nicht. Man weiss definitiv immer, in welchem Zustand man sich gerade befindet.
Richtig strukturiert nach Watt trainiere ich aber noch nicht. Und wer weiss, ob ich das jemals tun werde.
Zuerst 58km Rad flott im 34er Schnitt. Dann 12,5km Laufen in 04:30er Pace, die sich überraschend gut anfühlten. Beim Radeln vorher gingen die Watt nämlich nicht so leicht aufs Pedal. Das mag aber noch an der irren Tour dienstags um den Starnberger See gelegen haben.
Irgendwie ist so ein Wattmesser schon hilfreich. Wattwerte lügen halt einfach nicht. Man weiss definitiv immer, in welchem Zustand man sich gerade befindet.
Richtig strukturiert nach Watt trainiere ich aber noch nicht. Und wer weiss, ob ich das jemals tun werde.
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Äusserster Notfall. Quasi Ausnahmezustand. Das Erscheinungsbild eines Bremskabels ist mit meinen ästhetischen Ansprüchen nicht mehr vereinbar. 
Der Knubbel ist das Problem. Sag Wagnerli, der Knubbel schaut einfach deppert aus, oder? Ich seh diesen blöden Knubbel stundenlang bei jeder Ausfahrt. Ich kann so einfach nicht weitermachen. Ich bin psychisch im Eimer deswegen....
Der Knubbel ist das Problem. Sag Wagnerli, der Knubbel schaut einfach deppert aus, oder? Ich seh diesen blöden Knubbel stundenlang bei jeder Ausfahrt. Ich kann so einfach nicht weitermachen. Ich bin psychisch im Eimer deswegen....
Isarauen-Pussy
Chinesische Wertarbeit. Da fällt nix auseinander. 
Und die 09:30 sind in Gefahr, weil der Herr Drache seinen faulen Hintern heut schon wieder nicht ins Schwimmbad bewegt hat.
Und die 09:30 sind in Gefahr, weil der Herr Drache seinen faulen Hintern heut schon wieder nicht ins Schwimmbad bewegt hat.
Isarauen-Pussy
Ohje....
Aktuelle Wassertemperatur im Neusiedler See: 24°
Wettervorhersage Podersdorf: www.wetteronline.de/wettertrend/podersdorf-am-see
Am Wochenende und gestern bin ich blöderweise wieder nicht zum Schwimmen gekommen. Das war ausnahmsweise nicht meine Schuld, sondern höhere Gewalt
Tja, nun steh ich da mit meinen immer noch ca. 17 Wasserkilometern heuer und die Wahrscheinlichkeit auf ein Luftmatrazenverbot in anderthalb Wochen steigt. Was das wohl wird......
Aber heute schwimm ich einfach mal 3,8km.
Radeln passt eh. Laufen ist auch sehr stabil. Gestern waren es noch 24km in 04:37er Pace, die sich echt wieder gut angefühlt haben. Ich glaub am Donnerstag lauf ich nochmals 18-20km und dann deutlich weniger.
Aktuelle Wassertemperatur im Neusiedler See: 24°
Wettervorhersage Podersdorf: www.wetteronline.de/wettertrend/podersdorf-am-see
Am Wochenende und gestern bin ich blöderweise wieder nicht zum Schwimmen gekommen. Das war ausnahmsweise nicht meine Schuld, sondern höhere Gewalt
Tja, nun steh ich da mit meinen immer noch ca. 17 Wasserkilometern heuer und die Wahrscheinlichkeit auf ein Luftmatrazenverbot in anderthalb Wochen steigt. Was das wohl wird......
Aber heute schwimm ich einfach mal 3,8km.
Radeln passt eh. Laufen ist auch sehr stabil. Gestern waren es noch 24km in 04:37er Pace, die sich echt wieder gut angefühlt haben. Ich glaub am Donnerstag lauf ich nochmals 18-20km und dann deutlich weniger.
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mittwoch und Donnerstag nächster Woche könnten dir noch den Arsch in die Luftmatratze retten, wenn es so kommen sollte. Bis dahin geht er aber nochmal schön nach oben ...