drullse hat geschrieben:Hast Recht, was Thorsten da schreibt zeugt ja auch nur davon, dass er nicht laufen kann.glaurung hat geschrieben:Musste das jetzt sein?
d. - 2004 keine 1300 Lauf-Km bis Roth => 3:09 Std.
![]()
![]()
Mit knapp 1300km kannste aber schon deutlich mehr anfangen. Gegenüber 1000km (wie z.B. in meinem Fall vor Nizza) im ersten Halbjahr hört sich das zunächst nach nicht sooo viel mehr an.
Genauer betrachtet bedeutet das aber beispielsweise, dass Du in 10 Wochen vorher jeweils einen 30er pro Woche zusätzlich Laufen kannst. DAS könnten genau JENE zusätzlichen Läufe sein, die mir aus verschiedenen Gründen halt immer fehlten. Vor Rot wegen Verletzungen. Vor Podersdorf wegen Zeitmangel und chaotischer Planung. Lediglich vor Nizza hatte ich ein paar längere Läufe mehr. Da hab ich's aber leider selbst verkackt beim WK. Fazit: Beste Laufform, die zum schlechtesten Ergebnis geführt hat.
Egal. Ich muss jetzt aufhören damit.
Wombat hat mir, als ich mich für Podersdorf noch schnell angemeldet hab, eingetrichtert, dass ich das ruhig machen könne, aber hinterher gefälligst nicht jammern solle, wenn irgendwas wegen der knappen Vorbereitung nicht nach meinen Vorstellungen klappen sollte.