Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
Lieber das andere putzen!
Moderator: Moderator
Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
runningmaus hat geschrieben:Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
![]()
Ey meine Räder sind sauber!!runningmaus hat geschrieben:Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Dann spiel mit denen die du hast! Sollte für dein Vorhaben sicher ausreichen! Dazu kommt, dass du auf deinem RR nun ja scheinbar ne Position gefunden hast, mit der du richtig grundlagen Kilometer bolzen kannst! Dann los! Wenn du jetzt mit mehr Überhöhung von nen TT Rahmen anfängst zieht alles wieder etc...Icey hat geschrieben:Ey meine Räder sind sauber!!runningmaus hat geschrieben:Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
![]()
Lieber das andere putzen!![]()
um was geht's eigentlich?Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht? ...
BigWilly hat geschrieben:Dann spiel mit denen die du hast! Sollte für dein Vorhaben sicher ausreichen! Dazu kommt, dass du auf deinem RR nun ja scheinbar ne Position gefunden hast, mit der du richtig grundlagen Kilometer bolzen kannst! Dann los! Wenn du jetzt mit mehr Überhöhung von nen TT Rahmen anfängst zieht alles wieder etc...Icey hat geschrieben:Ey meine Räder sind sauber!!runningmaus hat geschrieben:Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Ey meine Räder sind sauber!!runningmaus hat geschrieben:Nicht noch ein Rad kaufen! ....Icey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??![]()
![]()
Nicht direkt, aber ich meine irgendwas mit zu wenig radeln kommt darin vor.la_gune hat geschrieben: Sind die Räder stets geputzt... (den Rest vom Text kennst Du, gelle ?)
Wahrscheinlich schon seit Jahren laktosefrei, vegan und, und, und ... aber ganz bestimmt nicht SUV- und Mama-Taxi-frei, oder?PeterMUC hat geschrieben:Unsere Schule ist jetzt Nussfreie Schule. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Du sollst Dich nicht über meine Tochter nicht lustig machen.Thorsten hat geschrieben:Wahrscheinlich schon seit Jahren laktosefrei, vegan und, und, und ... aber ganz bestimmt nicht SUV- und Mama-Taxi-frei, oder?PeterMUC hat geschrieben:Unsere Schule ist jetzt Nussfreie Schule. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.