Hazel wäre es auch gerne mitgefahren, aber Bischi durfte.
Ich lebe ja zur Zeit sehr gut ohne sportliche Pläne.
Moderator: Moderator
Das ist Usus, muss man halt nur wissen.Wagnerli hat geschrieben:Da steht oft in den Stellenaufschreibungen, dass Du bestimmte Qualifikationen unbedingt mitbringen sollst und dann stellt sich raus, nach einer Einarbeitung hast die Sachen in vier Wochen ohne Probleme drauf.
Es gab zwei Stellen, da habe ich zu 100% drauf gepasst und bekam eine Absage.Thorsten hat geschrieben:Das ist Usus, muss man halt nur wissen.Wagnerli hat geschrieben:Da steht oft in den Stellenaufschreibungen, dass Du bestimmte Qualifikationen unbedingt mitbringen sollst und dann stellt sich raus, nach einer Einarbeitung hast die Sachen in vier Wochen ohne Probleme drauf.
Mein Chef drückte es mal so aus: Wir geben die maximalen Anforderungen und Erwartungen raus, um auch unseren Mitbewerbern zu signalisieren, dass wir nur die Besten wollen. Dass wir die nicht kriegen, ist auch klar. Unsere Mitbewerber können das natürlich auch deuten, aber wenn wir mit realistischen Erwartungen ankommen, würden sie trotzdem im Geiste x % abziehen und denken, dass wir gerne auch die schlechtesten nehmen. Also überzogene Anforderungen im gegenseitigen Einvernehmen.
das ist donnerstags, was ist da und dann?Wagnerli hat geschrieben:....
Mal was anderes:
Habt Ihr Euch überlegt am 24.9. in den Frankfurter Laufshop zu kommen ?...
Donnerstag, 24. SeptemberVortragsabend von unserem Mitarbeiter Florian Neuschwander (Flow: www.run-with-the-flow.com)
Nach seinem Sieg beim Transrockies-Run in den USA und seinem 9. Platz bei der 100 KM Weltmeisterschaft in Holland möchte Flow uns an den dabei gemachten Erlebnissen teilhaben lassen. Er wird uns anhand von Fotos/Videos auf die USA-Reise mitnehmen und auch für Fragen zur Verfügung stehen, ....
PasstWagnerli hat geschrieben:
Mal was anderes:
Habt Ihr Euch überlegt am 24.9. in den Frankfurter Laufshop zu kommen ?
Flos Berichte könnten Motivation für ein laufwütiges Ehepaar mit Haus am See bringen.![]()
Ich bin ja so schon immer verwirrt, wenn Leute so schnell laufen können, aber dann noch diese Strecken.cruiser hat geschrieben:PasstWagnerli hat geschrieben:
Mal was anderes:
Habt Ihr Euch überlegt am 24.9. in den Frankfurter Laufshop zu kommen ?
Flos Berichte könnten Motivation für ein laufwütiges Ehepaar mit Haus am See bringen.![]()
![]()
Motivation ist nicht das Problem, da der Spaß vorhanden ist![]()
Aber trotzdem mal sehr interessant. Flo ist schon ´ne Nummer! Sehr geil schräg.