Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wagnerli hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Feierabend....mir ist langweilig.
Wenigstens hast Du irgendwann Feierabend
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Manchmal muss man sich selbst loben:
heulendes Baby auf dem Arm, das nach 3 Impfungen heute früh völlig durch war und nebenher einhändig der Großen die Stinkewindel gewechselt und die beiden danach synchron in den Mittagsschlaf geschaukelt
Mann, bin ich gut
Sowas muss man sich merken, für die Tage an denen man die heulenden Kinder an die Wand kleben könnte, man den Schnuller nicht findet, das Essen überkocht, die Waschmaschine ausläuft, der Postbote an der Tür klingelt, man sich im Flur fast wegen der liegengeblieben Schuhe langmacht und man erst an der Tür feststellt, dass man den Rotz der Großen auf der einen Schulter und das Bäuerchen der Kleinen auf der anderen Schulter verschmiert hat

heulendes Baby auf dem Arm, das nach 3 Impfungen heute früh völlig durch war und nebenher einhändig der Großen die Stinkewindel gewechselt und die beiden danach synchron in den Mittagsschlaf geschaukelt
Mann, bin ich gut
Sowas muss man sich merken, für die Tage an denen man die heulenden Kinder an die Wand kleben könnte, man den Schnuller nicht findet, das Essen überkocht, die Waschmaschine ausläuft, der Postbote an der Tür klingelt, man sich im Flur fast wegen der liegengeblieben Schuhe langmacht und man erst an der Tür feststellt, dass man den Rotz der Großen auf der einen Schulter und das Bäuerchen der Kleinen auf der anderen Schulter verschmiert hat
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Du hast heute mehr geleistet als ich.
![]()
Und das nach nicht mal 3 Stunden Schlaf
Ist das neue Bett immer noch nicht groß genug ???maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Du hast heute mehr geleistet als ich.
![]()
![]()
![]()
Und das nach nicht mal 3 Stunden Schlaf![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
maultäschle hat geschrieben:Manchmal muss man sich selbst loben:
heulendes Baby auf dem Arm, das nach 3 Impfungen heute früh völlig durch war und nebenher einhändig der Großen die Stinkewindel gewechselt und die beiden danach synchron in den Mittagsschlaf geschaukelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, bin ich gut![]()
Sowas muss man sich merken, für die Tage an denen man die heulenden Kinder an die Wand kleben könnte, man den Schnuller nicht findet, das Essen überkocht, die Waschmaschine ausläuft, der Postbote an der Tür klingelt, man sich im Flur fast wegen der liegengeblieben Schuhe langmacht und man erst an der Tür feststellt, dass man den Rotz der Großen auf der einen Schulter und das Bäuerchen der Kleinen auf der anderen Schulter verschmiert hat![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Bewundernswert, aber ich glaube ich vermisse das nicht... Hat vermutlich aber auch schönere Seiten so ein Leben mit Kindern.maultäschle hat geschrieben:Manchmal muss man sich selbst loben:
heulendes Baby auf dem Arm, das nach 3 Impfungen heute früh völlig durch war und nebenher einhändig der Großen die Stinkewindel gewechselt und die beiden danach synchron in den Mittagsschlaf geschaukelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, bin ich gut![]()
Sowas muss man sich merken, für die Tage an denen man die heulenden Kinder an die Wand kleben könnte, man den Schnuller nicht findet, das Essen überkocht, die Waschmaschine ausläuft, der Postbote an der Tür klingelt, man sich im Flur fast wegen der liegengeblieben Schuhe langmacht und man erst an der Tür feststellt, dass man den Rotz der Großen auf der einen Schulter und das Bäuerchen der Kleinen auf der anderen Schulter verschmiert hat![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
der "sprachlos und wütend" Thread hat mich abgehängt...
bin jetzt schon 4 Seiten hintendran...
Beiträge pro Seite 15 ...
bin jetzt schon 4 Seiten hintendran...
Beiträge pro Seite 15 ...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich überlege gerade, ob ich schon 2-3 Weihnachtsgeschenke bestellen soll. 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gibt ja schon die Lebkuchen dazu im Laden ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich sollte mal ein Dankesschreiben an Microsoft aufsetzen. 
Also ich seh das anders.
In der Schule gab es einen Brom-Unfall (GsD ohne Personenschaden) und alle Kinder (1800 !) müssen von den Eltern abgeholt werden.
....
Aber hauptsache der Laden ist nussfrei

....
Aber hauptsache der Laden ist nussfrei
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.