Die richtig guten Sachen sind weg....ich ärgere mich gerade, warum ich heute Nachmittag nicht zu geschlagen habe.
Jetzt gibt es keine Weihnachtsgeschenke.....schmoll
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:6 von 20 Leuten sind diese Woche in meiner Abteilung krank.
Darunter auch mein Chef, dessen Stellvertreter ich bin.
4 von 20 Leuten haben diese Woche Urlaub.
Darunter auch unsere Disponentin, deren Stellvertreter mein Chef ist.
20 von 20 Geräten eines Typs weisen Fehler auf, die eine Auslieferung an Kunden unmöglich machen.
0 von etwa 20 Entwicklern interessiert dieser Fehler derzeit, weil sie anderweitig viel um die Ohren haben.
1er von 20 Leuten weiß grad nicht, wie er diese Woche halbwegs brauchbare Produktionszahlen zusammen bekommen soll...![]()
Radl-Check mit Teile Austausch (Bremsen, Scheiben, Blöcke, Kassette, Kette), Lager kontrollieren/reinigen....auch nicht ganz billlig normlerweise.drullse hat geschrieben:Was muss der denn machen, dass das so lange dauert?
Ich weiß, was ich NICHT kann und ich weiß auch, warum ich bereit bin für guten Service zu zahlenThorsten hat geschrieben:Ich weiß, warum ich das meiste selber mache. Spart auch den Weg dahin.
Eben. Für guten Service.PeterMUC hat geschrieben:... und ich weiß auch, warum ich bereit bin für guten Service zu zahlen