Im Vergleich zu Äpfeln habe ich die früher viel lieber gegessen ...
In den letzten etwa zwei Jahren dürfte mein Äpfelverzehr meinen Birnenverzehr aber um ein Zigfaches überstiegen haben.
Moderator: Moderator
Läufst du in Berlin mit ?Anja hat geschrieben:Mein Gewicht ist auf Weihnachtsniveau. Also esse ich auch jetzt Schokolade und so. Ist eh schon egal, die nächsten 7 Tage nehme ich nichts mehr ab. Dann kann ich es mir auch gut gehen lassen.

Ja, hab ich vor. Gewicht hin oder her.Flow hat geschrieben:Läufst du in Berlin mit ?Anja hat geschrieben:Mein Gewicht ist auf Weihnachtsniveau. Also esse ich auch jetzt Schokolade und so. Ist eh schon egal, die nächsten 7 Tage nehme ich nichts mehr ab. Dann kann ich es mir auch gut gehen lassen.
Ich hab' mir heute auch den Magen vollgehauen statt den minutiös geplanten und fest vorgenommenen Test- und Abschlußvorbereitungslauf zu absolvieren ...![]()
Gestern schon angefangen mit ~ einem Pfund Werhers Original Karamell, die mir zugesteckt wurden, und Unmengen Reis, weil heute ja der harte schnelle Lauf anstand ... und jetzt gefinnischt mit einem Haufen Käsebroten ...
Überlege, ob ich nochmal losziehe, mir so 'ne Tafel Junk-"Schokolade" hole ...
Spekulatius ist auch im Regal angekommen ... prima KH ohne Schnickschnack ... das Kilo zum Preis von quasi nix ...
Bis nächsten Sonntag schaffe ich locker noch zwei, drei kg drauf ...
Das Gefühl kenne ichAnja hat geschrieben:Mein Gewicht ist auf Weihnachtsniveau. Also esse ich auch jetzt Schokolade und so. Ist eh schon egal, die nächsten 7 Tage nehme ich nichts mehr ab. Dann kann ich es mir auch gut gehen lassen.
Nur ein Hauch?crema-catalana hat geschrieben: Und für mich auch mit einem Hauch Chilisoße![]()
wohlverdient... super!!!drullse hat geschrieben:Das gleiche wie seit 30 Jahren an diesem Tag: Nudelauflauf!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab den Nudelauflauf nicht püriert - sooo alt bin ich noch nicht.Kiwi03 hat geschrieben:Prost
drullse hat geschrieben:Ich hab den Nudelauflauf nicht püriert - sooo alt bin ich noch nicht.Kiwi03 hat geschrieben:Prost![]()
![]()