Danke DirAnja hat geschrieben:Du siehst auf dem Bild klasse aus, aber aus eigener Erfahrung heraus: versuche noch ein paar Kilo runter zu bringen. Es geht einfach leichter.
Delfin und Feuerteufel - Revival - Spass und Ankommen
Moderator: Moderator
Re: Solo als Delphin und das Ziel Emu5
Ja, mach schön langsam! Bis Roth ist ja auch noch etwas Zeit. Du sollst ja auch den Spaß am Essen nicht verlieren.soloagua hat geschrieben:Danke DirAnja hat geschrieben:Du siehst auf dem Bild klasse aus, aber aus eigener Erfahrung heraus: versuche noch ein paar Kilo runter zu bringen. Es geht einfach leichter., bin dran! Aber nun muss es langsamer gehen, sonst labbert alles
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Oh, keine Angst, ich esse super lecker.Anja hat geschrieben:Ja, mach schön langsam! Bis Roth ist ja auch noch etwas Zeit. Du sollst ja auch den Spaß am Essen nicht verlieren.soloagua hat geschrieben:Danke DirAnja hat geschrieben:Du siehst auf dem Bild klasse aus, aber aus eigener Erfahrung heraus: versuche noch ein paar Kilo runter zu bringen. Es geht einfach leichter., bin dran! Aber nun muss es langsamer gehen, sonst labbert alles
Gerade gab's Blumenkohl mit Hähnchenbrust und Erdnuss-Cashew-Sate-Sauce...
und heute Nachmittag Apfelkuchen.
Lust auf Neues... hm, aber was, wenn wenig Zeit und noch "müde" vom Wochenende ?
Ganz einfach, bekannter Weg und meinen Lieblingsschuh. Allerdings diesmal zum Joggen.
Ich habe meinen Nike-Free 3 km ausgeführt und nun bin ich gespannt, ob es Muskelkater im Fuss und Waden gibt. Vom Gefühl her war es jedenfalls nicht zu viel für das 1. Mal.
Nur mein linker Fuss "platscht" irgendwie auf... da muss ich wohl öfter üben. Vermutlich, weil ich versuche die Druckstelle vom Hallux zu entlasten. Das geht ja aber gar nicht. Rechts leise und links platsch...geht aber auch anders, wenn ich mich konzentriere.
Das hat Spass gebracht! Ueber die Geschwindigkeit schweige ich mal lieber...
Ganz einfach, bekannter Weg und meinen Lieblingsschuh. Allerdings diesmal zum Joggen.
Ich habe meinen Nike-Free 3 km ausgeführt und nun bin ich gespannt, ob es Muskelkater im Fuss und Waden gibt. Vom Gefühl her war es jedenfalls nicht zu viel für das 1. Mal.
Nur mein linker Fuss "platscht" irgendwie auf... da muss ich wohl öfter üben. Vermutlich, weil ich versuche die Druckstelle vom Hallux zu entlasten. Das geht ja aber gar nicht. Rechts leise und links platsch...geht aber auch anders, wenn ich mich konzentriere.
Das hat Spass gebracht! Ueber die Geschwindigkeit schweige ich mal lieber...
Mein linker Fuss fühlt sich leicht "gebraucht" an. Prima, dann kann ich das wohl öfter machen und üben, dass es nicht mehr platscht! Auch Hallux und Waden haben nicht reagiert.
Wäre klasse, wenn ich so meine Fussmuskulatur verbessern kann ohne starke Schmerzen... da bleibe ich dran!
Ich habe allerdings keinen Bock auf Arbeiten... irgendwie sind wir am Wochenende bei dem tollen Unterwasser-Photograpie-Event voll in den Urlaubsmodus gegangen. Keiner hatte Lust nach Hause zu fahren und ich hätte gerne noch ein paar Tage die Flüsse und Seen in Oberösterreich erkundet. Ok, ein bisschen mehr Schlaf wäre von Vorteil...
Wäre klasse, wenn ich so meine Fussmuskulatur verbessern kann ohne starke Schmerzen... da bleibe ich dran!
Ich habe allerdings keinen Bock auf Arbeiten... irgendwie sind wir am Wochenende bei dem tollen Unterwasser-Photograpie-Event voll in den Urlaubsmodus gegangen. Keiner hatte Lust nach Hause zu fahren und ich hätte gerne noch ein paar Tage die Flüsse und Seen in Oberösterreich erkundet. Ok, ein bisschen mehr Schlaf wäre von Vorteil...
Na super, kaum etwas "Fahrt" aufgenommen, schon der erste Rückschlag. Halsweh richtig stechend... grrrrr.
Dabei sollte doch am WE der erste 1-stündige-Lauf her.

Dabei sollte doch am WE der erste 1-stündige-Lauf her.
... jo, im Büro sind ja inzwischen auch ziemlich viele krank... meine Mitarbeiterin schon die ganze Woche und noch bis mind. Mitte nächster Woche. Und alle sind immer schön brav in's Büro gekommen und verteilen so das ganze. Ich bin nun auch im Büro, mache also das gleiche, habe mir aber ein leeres Büro gesucht und mich nun da drin verkrochen. Hoffe, wenigstens so nicht noch mehr anzustecken.Wagnerli hat geschrieben:So hat es bei mir auch angefangen.
Da ich aber als einzige noch einigermassen auf den Füssen stehe, muss ich nun aktuell Vertretung für drei Leute machen. Super!
Naja, um 16 Uhr habe ich einen Arzttermin bekommen, mal schauen, was der sagt.
So, es ist noch nicht klar, was das wird... die Entzündungswerte sind zweideutig... naja, im Moment zumindest keine Angina. Dann hoffe ich doch mal, dass es so bleibt.
+1Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte nur kurz Halsschmerzen und dann Schniefnase.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Zur Bekämpfung haben wir gerade die Fondue-Saison eröffnet mit Moité-Moité und einem Fläschchen Amigne de Vétroz AOC Clin d'Oeil und Marillenschnaps (Direktimport vom letzten Wochenende)... 
Marillenschnaps....dann kann nichts mehr schief gehen.
Mein Birnchen ist leider leer und Nik kommt nicht mehr.
Mein Birnchen ist leider leer und Nik kommt nicht mehr.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
#2 heuteWagnerli hat geschrieben:Mein Birnchen ist leider leer ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Trink noch einen, dann kommt noch #3 ! Herrlich!Thorsten hat geschrieben:#2 heuteWagnerli hat geschrieben:Mein Birnchen ist leider leer ...![]()