Aloha
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2015/16: Wagnerli macht wieder Pläne
Heute Nacht habe ICH (die nie was Böses unterstellt) mich gefragt, wie das sein kann.
Aloha

Aloha
Meinst du AR?Wagnerli hat geschrieben:Heute Nacht habe ICH (die nie was Böses unterstellt) mich gefragt, wie das sein kann.
Aloha
Bei ihm habe ich mich zumindest heute früh gefragt, wie das sein kann.
Wo diese Leistung herkommen soll, ich verstehe es nicht.
Freue mich jedenfalls für Frodo.
Wenn es nur das wäre. Alle waren richtig fix und alle als sie über die Ziellinie , AR nicht.cruiser hat geschrieben:Meinst du AR?Wagnerli hat geschrieben:Heute Nacht habe ICH (die nie was Böses unterstellt) mich gefragt, wie das sein kann.
Aloha
Bei ihm habe ich mich zumindest heute früh gefragt, wie das sein kann.
Wo diese Leistung herkommen soll, ich verstehe es nicht.
Freue mich jedenfalls für Frodo.
Ich war ja gestern mit der Übertragung nicht ganz glücklich.
Wir haben die HR-Übertragung geschaut, weil keine Werbung nervt und ich ja froh bin, dass sie überhaupt übertragen.
Leider bekommt mal immer so wenig vom Rennen mit.
Das könnte man irgendwie besser machen.
Über Frodos Sieg habe ich mich gefreut, aber ich hatte einen anderen Rennverlauf erwartet.
Als die ersten drei Männer im Ziel waren, sind wir heim gefahren.
Das Damenrennen war gelaufen. Krümel war gut unterwegs und als unser Wolfgang auf die Laufstecke ging,machte ich Schluss.
Um 4 Uhr bin ich ins Bettchen gefallen.
Morgens um 10.30 Uhr habe ich mir den Zielschluss und die Zusammenfassung angeschaut.
Leider war auch da bei manchen Profis nicht nachzuvollziehen, was aus ihnen geworden ist.
Über Platz 10 von Boris Stein habe ich mich gefreut.
Heute gehe ich früh ins Bettchen. Die Hawaii-Nacht hängt einen doch immer ein bisschen nach.
...und es lag wirklich nicht am Bierchen.

Wir haben die HR-Übertragung geschaut, weil keine Werbung nervt und ich ja froh bin, dass sie überhaupt übertragen.
Leider bekommt mal immer so wenig vom Rennen mit.
Das könnte man irgendwie besser machen.
Über Frodos Sieg habe ich mich gefreut, aber ich hatte einen anderen Rennverlauf erwartet.
Als die ersten drei Männer im Ziel waren, sind wir heim gefahren.
Das Damenrennen war gelaufen. Krümel war gut unterwegs und als unser Wolfgang auf die Laufstecke ging,machte ich Schluss.
Um 4 Uhr bin ich ins Bettchen gefallen.
Morgens um 10.30 Uhr habe ich mir den Zielschluss und die Zusammenfassung angeschaut.
Leider war auch da bei manchen Profis nicht nachzuvollziehen, was aus ihnen geworden ist.
Über Platz 10 von Boris Stein habe ich mich gefreut.
Heute gehe ich früh ins Bettchen. Die Hawaii-Nacht hängt einen doch immer ein bisschen nach.
...und es lag wirklich nicht am Bierchen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Frohbergsche Kumpel-ahnungslos-Gesabbel stört die Übertragung ziemlich. Klar muss er viel reden, aber warum soviel Blödsinn. Er scheint wohl als einziger, der mal einen Eiermann gemacht hat und durch die ganze Promotion-Geschichte auch die Leders etc. kennengelernt hat, die triathletische Kompetenz des deutschen Fernsehens zu sein. Und Hellriegel ist allemal unterhaltsamer als Vuckovic.Wagnerli hat geschrieben:Ich war ja gestern mit der Übertragung nicht ganz glücklich.
Die SPON-Klientel fand es - wohl mangels eigener Expertise - allerdings ganz gut
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich habe bei vielen Athleten nicht mitbekommen, wo sie im Rennen stehen und das fand ich Schade.
Das kann man besser machen. Ich habe heute erst Mal schauen müssen, was so auf mancher Athletin oder Athlet im Rennen geworden ist.
Letztes Jahr fand ich es deutlich unterhaltsamer.

Das kann man besser machen. Ich habe heute erst Mal schauen müssen, was so auf mancher Athletin oder Athlet im Rennen geworden ist.
Letztes Jahr fand ich es deutlich unterhaltsamer.
Eigentlich wollte ich heute zum Blutspenden gehen.
Ich huste aber immer noch ein wenig und der Infekt liegt noch nicht so weit zurück.
Heute Morgen bin halb erfroren. Ok, sie hat einstellige Temperaturen angekündigt,
aber keiner hat gesagt, dass sie auch wirklich kommen.
Ich hatte doch noch meine Hawaiikette um den Hals und das Badetuch unter den Arm geklemmt.
Diese Woche wird ruhig.
Eigentlich wollte ich heute die Inventurliste abschließen, aber der wir haben ja hier nicht nur einen Abteilungsleiter, der nicht weiß, was zu seinen Job gehört und der kommt heute nicht.
Sie haben wirklich tolle Herren hier am Start.
NA, dann schauen wir mal, was der Tag heute bringt.

Ich huste aber immer noch ein wenig und der Infekt liegt noch nicht so weit zurück.
Heute Morgen bin halb erfroren. Ok, sie hat einstellige Temperaturen angekündigt,
aber keiner hat gesagt, dass sie auch wirklich kommen.
Ich hatte doch noch meine Hawaiikette um den Hals und das Badetuch unter den Arm geklemmt.
Diese Woche wird ruhig.
Eigentlich wollte ich heute die Inventurliste abschließen, aber der wir haben ja hier nicht nur einen Abteilungsleiter, der nicht weiß, was zu seinen Job gehört und der kommt heute nicht.
Sie haben wirklich tolle Herren hier am Start.
NA, dann schauen wir mal, was der Tag heute bringt.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich habe auch bitterlich gefroren, gestern in den Bergen war das erste Eis und Raureif zu sehen aber immerhin hat uns die Sonne den Buckel gewärmt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Zuletzt geändert von triahörnchen am 12 Okt 2015 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Ist ja gar nicht mehr lange bis FFM-Marathon. Dann sehen wir uns.
Leider kann ich am Samstag nicht.

Leider kann ich am Samstag nicht.
Heute langweile ich mich ganz fürchterlich.
Der Stellenmarkt gibt seit Anfang September nichts her
und ich warte hier die ganze zeit, dass ein bestimmter Herr sich endlich äußert.
Es ist zum Würgen.
Sie haben diese Woche unser Büro in Kanada geschlossen.
Unser Finanzmann durfte gleich zu hause bleiben, und ich ???
Ich will keine Herbstdepression bekommen.
Der Stellenmarkt gibt seit Anfang September nichts her
und ich warte hier die ganze zeit, dass ein bestimmter Herr sich endlich äußert.
Es ist zum Würgen.
Sie haben diese Woche unser Büro in Kanada geschlossen.
Unser Finanzmann durfte gleich zu hause bleiben, und ich ???
Ich will keine Herbstdepression bekommen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
dann komm mal in den Arm, Wagnerli

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Er hat sich geäußert, aber immer noch keine Vorstellung, dass ich Entscheidungen von ihn erwarte.
Er wünschte die Liste von mir, die bekommt er aber nur mit mir.
So ist es von der Finanzabteilung vorgegeben und ich ärgere gerne Abteilungsleiter.
Jetzt bin mal gespannt, wann er Einsicht zeigt.
Er wünschte die Liste von mir, die bekommt er aber nur mit mir.
So ist es von der Finanzabteilung vorgegeben und ich ärgere gerne Abteilungsleiter.
Jetzt bin mal gespannt, wann er Einsicht zeigt.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Recht so!
Keine Ahnung was da noch passieren muss, damit er es endlich kapiert!
Mich wundert nur, dass er Dich anscheinend so gerne um sich hat, dass er sich einfach nicht von Dir trennen kann
Keine Ahnung was da noch passieren muss, damit er es endlich kapiert!
Mich wundert nur, dass er Dich anscheinend so gerne um sich hat, dass er sich einfach nicht von Dir trennen kann
Auf der Suche nach Vitamin C
Er ist gerade nicht da.
Ich erfreue mich gerade an unseren anderen Problemfall, der sich leicht von seinen Mitarbeitern trennte, aber sonst nichts wegschmeißen kann.
Du erinnerst Dich, dass ich schon seine Galenik leer räumen durfte.
Allerdings redet er auch nur gerne mit Menschen auf seiner Stufe und nicht so gerne mit den Kellerkindern.
Ich bin aber hartnäckig und so hat er sich doch 45 min Zeit genommen.
Jetzt kann ich das Projekt abschließen.

Ich erfreue mich gerade an unseren anderen Problemfall, der sich leicht von seinen Mitarbeitern trennte, aber sonst nichts wegschmeißen kann.
Du erinnerst Dich, dass ich schon seine Galenik leer räumen durfte.
Allerdings redet er auch nur gerne mit Menschen auf seiner Stufe und nicht so gerne mit den Kellerkindern.
Ich bin aber hartnäckig und so hat er sich doch 45 min Zeit genommen.
Jetzt kann ich das Projekt abschließen.
Heute Morgen regnete es und hatte nur 4°C....ich möchte das als Erkältungswetter bezeichnen.
Meine Große meldete, dass es in Erfurt schneit.
Ich bin noch nicht bereit.
Ich werde heute meine Inventurlisten bereinigen.

Meine Große meldete, dass es in Erfurt schneit.
Ich bin noch nicht bereit.
Ich werde heute meine Inventurlisten bereinigen.