Was kauft ihr gerade online?
Moderator: Moderator
Re: Was kauft ihr gerade online?
Hehe... ich kenne keinen Mann, der so leidenschaftlich shoppen geht wie Du.Thorsten hat geschrieben:Was ich die letzten Tage so online gekauft habe, kann man kaum noch aufzählen. Ich habe mal alle meine Wunschzettel abgearbeitet.
Ich kann leider nicht schreiben was ich so shoppe, dann wäre für den/die eine(n) oder andere(n) die Überraschung weg
Und ich kann shoppen und (hoffentlich!) anderen damit auch noch eine Freude machen und die Sachen stehen am Ende nicht bei mir rum
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Seit Samstag sechs Päckchen von ebay, eins vom Bike-Discount und das von computeruniverse.net hole ich mir in Friedberg persönlich ab, weil ich in 6 Minuten dort bin
.
Ich "brauchte"
eine Terrassenbeleuchtung, einen Steckdosendimmer dazu, ein Bambusrost für den Sauna-Eingangsbereich, 7 Rauchmelder mit dazu passenden Magnetdeckenbefestigungen, eine Jeans, Bremsbeläge fürs MTB, Gabelfett, ein Powergel (um die 50€ für kostenlosen Versand vollzukriegen) und einen großen Monitor fürs Notebook, weil ich auch mal größere Tabellen bearbeite und das auf dem kleinen Bildschirm zu fisselig ist.
Ich "brauchte"
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Ja sicher, was sonst? Ich fahr nix gefedertes.chris.fall hat geschrieben:Starrgabeldrullse hat geschrieben:Gabel
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Ich doch auch nicht...drullse hat geschrieben:Ja sicher, was sonst? Ich fahr nix gefedertes.chris.fall hat geschrieben:Starrgabeldrullse hat geschrieben:Gabel
Ich kenne Deine Suche. Da ich jedoch grade keinen Oldtimer restauriere ist es was Modernes...chris.fall hat geschrieben:Ich doch auch nicht...drullse hat geschrieben:Ja sicher, was sonst? Ich fahr nix gefedertes.chris.fall hat geschrieben:Starrgabeldrullse hat geschrieben:Gabel
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Mein Rahmen aus der Bucht ist modern!drullse hat geschrieben:Ich kenne Deine Suche. Da ich jedoch grade keinen Oldtimer restauriere ist es was Modernes...chris.fall hat geschrieben:Ich doch auch nicht...drullse hat geschrieben:Ja sicher, was sonst? Ich fahr nix gefedertes.chris.fall hat geschrieben:Starrgabeldrullse hat geschrieben:Gabel
Der hat schon ein 1 1/8 Steuerrohr UND sogar ein Aufnahme für 'ne Scheibenbremse!
(Die ich natürlich nicht nutzen werde!;-)
((Ich schmeiße doch nicht die schönen Cross-Cantilever, die so gut mit den Renn-Bremsschalthebeln harmonieren und im Gegensatz zu Mini V-Brakes auch die Montage von Schutzblechen ermöglichen, weg.))
((( Wie schon mehrfach erwähnt, tut man dem Rad mit "Stadtschlampe" Unrecht!)))
BTW: Kennt noch jemand einen Lieferanten für dieses Bremssystem?
Munter bleiben,
Christian
Bekommst Du einigermaßen problemlos in der Bucht und bei den gut sortierten Hipsterläden.chris.fall hat geschrieben:BTW: Kennt noch jemand einen Lieferanten für dieses Bremssystem?![]()
Anspruchsvollere Fragen haste nicht?
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Du hast recht, es ist kein Problem, die Teile zu bekommendrullse hat geschrieben:Bekommst Du einigermaßen problemlos in der Bucht und bei den gut sortierten Hipsterläden.chris.fall hat geschrieben:BTW: Kennt noch jemand einen Lieferanten für dieses Bremssystem?![]()
Anspruchsvollere Fragen haste nicht?
Dabei hatte ich das als Scherz gemeint
Aber wehe, man sucht einen 26' LRS für Felgenbremse oder eine Starrgabel
Ehrlicherweise muss man aber dann den Zusatz "für kleines Geld" dazu bringen. Weder der Laufradsatz noch die Gabel sind mit etwas Geldeinsatz ein Problem.chris.fall hat geschrieben:Aber wehe, man sucht einen 26' LRS für Felgenbremse oder eine Starrgabel![]()
![]()
Kämst Du mir jetzt mit der Frage nach originalverpackten Lagerschalen für'n Bullseye-Tretlager oder Ersatzteilen für die Grafton Speed Controllers... Aber so?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
einen leichten Rollator mit Einkaufsnetz
http://www.amazon.de/Rollator-TAIMA-TAi ... a+rollator
Alt werden ist nix für Feiglinge - und ich weiss auch nicht, ob es so oder so besser wäre, also mit fittem Kopf oder mit fittem Körper....
Jetzt kann das Wochenende kommen

http://www.amazon.de/Rollator-TAIMA-TAi ... a+rollator
Alt werden ist nix für Feiglinge - und ich weiss auch nicht, ob es so oder so besser wäre, also mit fittem Kopf oder mit fittem Körper....
Jetzt kann das Wochenende kommen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Oma Hella ist 82 und fast blind.
Wir waren am Wochenende bei ihr in der Wohnung, weil ihr Sohn gerade eigene Sorgen hat.
Obwohl sie so stark eingeschränkt ist, meistert sie ihr Leben prima.
Ich habe ihr Hilfe angeboten, aber sie erklärte mir, dass sie diese Sache allein macht und erklärte mir wie.
Sie hat mir aber versprochen sich zu melden, falls wirklich was nicht läuft.
Jammern hörst Du sie nie.
Sie hat eine Hilfe für die Wohnung, die regelmäßig kommt.
Ich hoffe, Deine Mutti bekommt das auch alles hin.
Wir waren am Wochenende bei ihr in der Wohnung, weil ihr Sohn gerade eigene Sorgen hat.
Obwohl sie so stark eingeschränkt ist, meistert sie ihr Leben prima.
Ich habe ihr Hilfe angeboten, aber sie erklärte mir, dass sie diese Sache allein macht und erklärte mir wie.
Sie hat mir aber versprochen sich zu melden, falls wirklich was nicht läuft.
Jammern hörst Du sie nie.
Sie hat eine Hilfe für die Wohnung, die regelmäßig kommt.
Ich hoffe, Deine Mutti bekommt das auch alles hin.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Einen Kalender für meine Mama 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Einen mit haptischen Zahlen und mit Braille beschrifteten Adventskalender voller handgemachter Pralinen für meinen Vater. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff