Wagnerli hat geschrieben:Ich habe heute einen Anruf bekommen.
Der Betriebsrat muss es durchwinken und ich muss vielleicht noch zum Werksarzt.
Da die Firma den selben werksärztlichen Dienst hat, kann es sein, dass meine Daten reichen.
Ich war dieses Jahr zur Untersuchung.
Ein paar Details müssen noch geklärt werden.
Der 22.10. ist nicht das erste Mal ein gutes Datum für mich.
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2015/16: Wagnerli macht wieder Pläne
Für den Kuchen nach dem Sport 
Super! Na dann:FMMT hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich habe heute einen Anruf bekommen.
Da die Firma den selben werksärztlichen Dienst hat, kann es sein, dass meine Daten reichen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für verrückt erklärt und jetzt kannst du in Frührente gehen
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich frag mich auch gerade, was der Betriebsarzt so positives an sich hat. Dr. Stefan Frank? Bergdoktor? Dr. Schwarzwaldklinik?Thorsten hat geschrieben:Für verrückt erklärt und jetzt kannst du in Frührente gehen![]()
?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
so super
... dann kannste jetzt Deinen Urlaub machen 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich riesig für Dich!!

Das freut mich riesig für Dich!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wo denn ? Wie denn ? Was denn ?Wagnerli hat geschrieben:Ich habe heute einen Anruf bekommen.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ach nicht in der alten Firma... ahh jetzt.... schön, ich freu mich für Dich und schließe mich Peters Fragen an.PeterMUC hat geschrieben:Wo denn ? Wie denn ? Was denn ?Wagnerli hat geschrieben:Ich habe heute einen Anruf bekommen.
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ok, jetzt habe ich es auch verstanden
. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich riesig für dich und dann kannst du den Urlaub entspannter angehen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Guten Morgen,
ich habe mir gestern noch ein Gläschen gegönnt.
Heute wollte ich mit unserer Personaltante reden, ob ein Ausstieg zum 30.11. machbar ist, wenn ich den
Vertrag erst in der ersten Novemberwoche bekomme.
Jetzt ist aber ausgerechnet heute nicht da. Sie hat mir eine Mail geschickt und einen schönen Urlaub gewünscht.
Naja, ich gehe aber davon aus, dass sie froh sind nicht noch den letzten Monat bezahlen zu müssen.
In den letzten Wochen habe ich mir oft Gedanken gemacht, ob mein Plan richtig war.
Ich hatte mich wirklich darauf eingestellt arbeitslos zu werden und war sehr besorgt, weil ich ja schon so lange suche und das in ganz Deutschland. Erst gestern habe ich noch Bewerbung nach Berlin geschickt.
Jetzt muss ich aber nicht umziehen, weil die neue Arbeitsstelle in Hanau Wolfgang ist.
Das war früher ein großes Werk der Degussa AG und besteht jetzt auch diversen Firmen.
Für mich ist es eine deutliche Verbesserung.
Sie zahlen nach Chemie-Tarif....es gibt wieder Weihnachtsgeld,Tariferhöhungen und 37.5 h-Woche.
Ein Glücksgriff !!!
Ich hatte Bedenken, ob sie sich für mich entscheiden, weil es mehr Richtung Technikumsmaßstab ist und ich mich selbst fragte, ob ich auch in fünf Jahren die großen Töpfe noch heben kann.
Die Stelle ist direkt der Abteilungsleitung unterstellt und er ist kein Kontrollfreak , wie unser Abteilungsleiter hier.
Der Neue will informiert werden, wenn Probleme nicht alleine gelöst werden können.
Ich werde also in Zukunft mit Sicherheitsschuhen rumlaufen und Kontakte mit den Jungs aus der Produktion pflegen.
So unter uns, mir sind gestern fast die Freundentränen gelaufen.
Seit 2013 lief es wirklich Scheiße bei mir und mein Leben lief nicht, wie ich es mir wünschte.
Ich dachte wirklich, das kann doch nicht sein über so einen langen Zeitraum.
Leider ist es jetzt zu kurzfristig doch noch nach Südafrika zu fliegen,
aber ich werden mir ein paar Wünsche erfüllen von meinen Schmerzensgeld.
So, jetzt muss ich mich wieder um meine Exeltabellen kümmern.

ich habe mir gestern noch ein Gläschen gegönnt.
Heute wollte ich mit unserer Personaltante reden, ob ein Ausstieg zum 30.11. machbar ist, wenn ich den
Vertrag erst in der ersten Novemberwoche bekomme.
Jetzt ist aber ausgerechnet heute nicht da. Sie hat mir eine Mail geschickt und einen schönen Urlaub gewünscht.
Naja, ich gehe aber davon aus, dass sie froh sind nicht noch den letzten Monat bezahlen zu müssen.
In den letzten Wochen habe ich mir oft Gedanken gemacht, ob mein Plan richtig war.
Ich hatte mich wirklich darauf eingestellt arbeitslos zu werden und war sehr besorgt, weil ich ja schon so lange suche und das in ganz Deutschland. Erst gestern habe ich noch Bewerbung nach Berlin geschickt.
Jetzt muss ich aber nicht umziehen, weil die neue Arbeitsstelle in Hanau Wolfgang ist.
Das war früher ein großes Werk der Degussa AG und besteht jetzt auch diversen Firmen.
Für mich ist es eine deutliche Verbesserung.
Sie zahlen nach Chemie-Tarif....es gibt wieder Weihnachtsgeld,Tariferhöhungen und 37.5 h-Woche.
Ein Glücksgriff !!!
Ich hatte Bedenken, ob sie sich für mich entscheiden, weil es mehr Richtung Technikumsmaßstab ist und ich mich selbst fragte, ob ich auch in fünf Jahren die großen Töpfe noch heben kann.
Die Stelle ist direkt der Abteilungsleitung unterstellt und er ist kein Kontrollfreak , wie unser Abteilungsleiter hier.
Der Neue will informiert werden, wenn Probleme nicht alleine gelöst werden können.
Ich werde also in Zukunft mit Sicherheitsschuhen rumlaufen und Kontakte mit den Jungs aus der Produktion pflegen.
So unter uns, mir sind gestern fast die Freundentränen gelaufen.
Seit 2013 lief es wirklich Scheiße bei mir und mein Leben lief nicht, wie ich es mir wünschte.
Ich dachte wirklich, das kann doch nicht sein über so einen langen Zeitraum.
Leider ist es jetzt zu kurzfristig doch noch nach Südafrika zu fliegen,
aber ich werden mir ein paar Wünsche erfüllen von meinen Schmerzensgeld.
So, jetzt muss ich mich wieder um meine Exeltabellen kümmern.
Puuuhhh. Bewerbungen nach Süddeutschland und sogar Berlin. Da ham drullse und ich ja nochmal Schwein gehabt....
Aber im Ernst: Sehr cool!!!
Isarauen-Pussy
Das hat sich la_gune auch gedacht, als die Absage auch Heilbronn kam.glaurung hat geschrieben:Puuuhhh. Bewerbungen nach Süddeutschland und sogar Berlin. Da ham drullse und ich ja nochmal Schwein gehabt....![]()
Noch so n Wirtschaftsflüchtling aus dem Norden hätte Bayern wahrscheinlich endgültig überfordert
Schön dass es bei Dir doch noch so komfortabel geklappt hat
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Ich habe mich mit "Grüß Gott" auch schwer getan.PeterMUC hat geschrieben:Noch so n Wirtschaftsflüchtling aus dem Norden hätte Bayern wahrscheinlich endgültig überfordert![]()
Mein Integrationswille hätte für ein dauerhaftes Bleiberecht sicher nicht gereicht.
Freut mich sehr für Dich
Klingt auch recht abwechslungsreich so nah an der Produktion
Klingt auch recht abwechslungsreich so nah an der Produktion
Für den Kuchen nach dem Sport