innez hat geschrieben:Kicherst du gerade, weil DU ihr das Schwimmen beigebracht hast?![]()
Gut - damit bin ich aus der Pflicht zumindest raus. Denn wenn ich eins nicht kann, ist es schwimmen.Auch du!
Moderator: Moderator
innez hat geschrieben:Kicherst du gerade, weil DU ihr das Schwimmen beigebracht hast?![]()
Gut - damit bin ich aus der Pflicht zumindest raus. Denn wenn ich eins nicht kann, ist es schwimmen.Auch du!
man muss kein guter Schwimmer sein, um zu wissen, wie das aussehen sollte.innez hat geschrieben: Kicherst du gerade, weil DU ihr das Schwimmen beigebracht hast?![]()
Du, ich bin da völlig entspannt: bei mir darf jeder gucken, der mir glaubhaft versichert, dass er / sie schwimmen kann.
Auch du!
3er Zug brauchst Du auch nicht zu können!innez hat geschrieben:Wem sagste das?Icey hat geschrieben:50m sind verdammt lang.
Das denke ich jedesmal, wenn ich den 3er Zug versuche zu kraulen
innez hat geschrieben: Mach du erstmal deine kleine Schlampe fertig!
Den 310XTcrema-catalana hat geschrieben:Welche Garmin hast du denn?
Wo schwimmst Du denn? Haben die keine Schwimmeruhr an der Wand (diese mit den vier bunten Zeigern)?innez hat geschrieben:... die Hallenuhr hat keinen Sekundenzeiger.
Jep - würde ich so machen.Und ja: klar könnte ich das Schwimmenlernen auch ohne Uhr. Frustriert vielleicht nichtmal so wie jetzt