Am Samstag habe ich im Frankfurter Stadtwald Pilzsammler gesehen, die hatten fette Beute
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: 2015/16: Wagnerli macht wieder Pläne
Wahrscheinlich schläfst du noch !!!
genieße den Tag, es ist herrlichstes Wetter!
Am Samstag habe ich im Frankfurter Stadtwald Pilzsammler gesehen, die hatten fette Beute
Alles wird gut!
Ich muss heute noch ein paar Sachen klären.
Jetzt habe ich das Ok bekommen, warte aber auf den Anruf, wann wir meinen Vertrag besprechen können, deshalb kann ich das schöne Wetter noch nicht genießen.
Am Freitag haben wir ein bisschen gefeiert.
Gestern Abend war ich mit meiner Schwester
aus.
Ich freue mich wirklich, dass mein Plan doch aufgegangen ist.

Jetzt habe ich das Ok bekommen, warte aber auf den Anruf, wann wir meinen Vertrag besprechen können, deshalb kann ich das schöne Wetter noch nicht genießen.
Am Freitag haben wir ein bisschen gefeiert.
Gestern Abend war ich mit meiner Schwester
Ich freue mich wirklich, dass mein Plan doch aufgegangen ist.
Heute habe ich meinen Gang zum Bürgerbüro mit etwas sportlicher Aktivität verbunden.
Ich bin gewalkt.
Auf den Rückweg habe ich einen Friseurtermin und einen Termin für Klein-Wagnerlis Auto ausgemacht und Geburtstagskarten gekauft.
Auf meiner To do- Liste stehen noch ein paar Dinge, aber es läuft.
Am Freitag muss ich zu der Untersuchung.
Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.
Vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so unbeweglich und habe wieder Lust Sport zu machen.
Jetzt gehe ich duschen.
Ich bin gewalkt.
Auf den Rückweg habe ich einen Friseurtermin und einen Termin für Klein-Wagnerlis Auto ausgemacht und Geburtstagskarten gekauft.
Auf meiner To do- Liste stehen noch ein paar Dinge, aber es läuft.
Am Freitag muss ich zu der Untersuchung.
Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.
Vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so unbeweglich und habe wieder Lust Sport zu machen.
Jetzt gehe ich duschen.
Ist der Vertrag eigentlich schon unterschrieben?Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das kommt bestimmt, aber die lange Sucherei war sicherlich prägend und wird noch eine Zeit in der Birne nachhängen. Ich freu mich jedenfalls, dass es endlich geklappt hat und dann auch noch in der Gegend und wie es sich anhört ein guter Job
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nein, ich muss am Freitag zum Werkarzt.....Drogentest.drullse hat geschrieben:Ist der Vertrag eigentlich schon unterschrieben?Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.
Und der Betriebsrat muss am Freitag noch zustimmen.
Sobald ich den Vertrag in der Hand halt, kündige ich meinen alten Job.
Da ich meine Kündigungsfrist nicht einhalten kann, musste ich mir ein schriftliches Ok holen.
Mit einem Aufhebungsvertrag kommen beide Seiten sauber und zum Wunschtermin aus dem Vertrag raus. Würd ich zumindest probieren.Wagnerli hat geschrieben:Nein, ich muss am Freitag zum Werkarzt.....Drogentest.drullse hat geschrieben:Ist der Vertrag eigentlich schon unterschrieben?Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.![]()
Da ich meine Kündigungsfrist nicht einhalten kann, musste ich mir ein schriftliches Ok holen.
Ich habe einen Aufhebungsvertrag mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende.innez hat geschrieben:Mit einem Aufhebungsvertrag kommen beide Seiten sauber und zum Wunschtermin aus dem Vertrag raus. Würd ich zumindest probieren.Wagnerli hat geschrieben:Nein, ich muss am Freitag zum Werkarzt.....Drogentest.drullse hat geschrieben:Ist der Vertrag eigentlich schon unterschrieben?Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, dass irgendwann in meiner Birne ankommt, dass die Sucherei endlich vorbei ist und ich wirklich einen sehr guten Job gefunden habe.![]()
Es ist doch schon alles geklärt.
Ich bin so gut organisiert.
Wenn das erledigt ist, habe ich noch zwei offene Baustellen.
Ok, das eine ist nur ein Baustelle, weil erst Mal was raus muss, damit ich Platz für was Neues habe.

Wenn das erledigt ist, habe ich noch zwei offene Baustellen.
Ok, das eine ist nur ein Baustelle, weil erst Mal was raus muss, damit ich Platz für was Neues habe.
Morgän,
heute muss das kleine Moppelchen nüchtern auf die Waage.
Ich bin noch sooo müde und versuche mit Kaffee Leben in das Weib zu bekommen.

heute muss das kleine Moppelchen nüchtern auf die Waage.
Ich bin noch sooo müde und versuche mit Kaffee Leben in das Weib zu bekommen.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich durfte heute zum ersten Mal unterschreiben, dass ich gesehen habe, wie die A- und B-Probe beschriftet wurden.
Jetzt habe ich Hunger.
Jetzt habe ich Hunger.
Habe ich Euch noch gar nicht erzählt.....heute wurde ich auch gefragt, ob Mohnkuchen oder -Brötchen gegessen habe.
Mein vorbildliches Essen und Trinken der letzten Tage war völlig für die Füsse....sie haben meine super Ergebnisse vom März genommen...auch das Gewicht.
Der Sehtest war wieder ein buntes Ratespiel.
Mein EKG war unauffällig und mein Puls vorbildlich.
Das höre ich ja immer gerne.
Nächste Woche gibt es die Ergebnisse meiner Dopingkontrolle.
Mein vorbildliches Essen und Trinken der letzten Tage war völlig für die Füsse....sie haben meine super Ergebnisse vom März genommen...auch das Gewicht.
Der Sehtest war wieder ein buntes Ratespiel.
Mein EKG war unauffällig und mein Puls vorbildlich.
Das höre ich ja immer gerne.
Nächste Woche gibt es die Ergebnisse meiner Dopingkontrolle.