BigWilly hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Planvoll planlos könnte man das nennen...
![]()
![]()
Viel Spass!
Moderator: Moderator
BigWilly hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Planvoll planlos könnte man das nennen...
![]()
![]()
Jeden Monat eine Stunde und der Plan ist bis zum Frühsommer durchBigWilly hat geschrieben:Somit startet heute Arnes 8 Std.-Plan.![]()
Ich glaube, so könnte es klappenThorsten hat geschrieben:Jeden Monat eine Stunde und der Plan ist bis zum Frühsommer durchBigWilly hat geschrieben:Somit startet heute Arnes 8 Std.-Plan.![]()
.
Ne, also nen Schuppen werde ich dort wohl nicht durchbekommen. Aber so nen Porsche würde sich da schon gut machen... oder nen flotter Oldtimerla_gune hat geschrieben:Endlich Platz für den Porsche !
Oder einen Schuppen für die nächsten 20 Fahrräder !!!
Das stimmt mich doch mal zuversichtlich. Warum soll es eigentlich auch nicht halten?!runningmaus hat geschrieben:mein GG ist bereits seit Winter 2012 mit so einem Unterwegs,
(im Sommer hängts im Keller), und es läuft gut,
und ist auch noch nicht durchgebremst
Die kann ich aktuell wohl auch wieder riskieren ohne das mir direkt die Kinnlade runterfällt.Thorsten hat geschrieben:... und 'ne dicke Lippe?