Code: Alles auswählen
Der Gewerkschaftschef bezeichnete Äußerungen von Politikern als zynisch, bei sexuellen Übergriffen gegen Frauen und Mädchen in den Heimen handele es sich um Einzelfälle.Moderator: Moderator
Code: Alles auswählen
Der Gewerkschaftschef bezeichnete Äußerungen von Politikern als zynisch, bei sexuellen Übergriffen gegen Frauen und Mädchen in den Heimen handele es sich um Einzelfälle.Keiner will diese Vorfälle klein reden.Bein-Godik hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gewalt-in-fluechtlingsheimen-polizeigewerkschaft-spricht-von-verharmlosung/12416766.html
Sicher nur bedauerliche Einzelfälle.Code: Alles auswählen
Der Gewerkschaftschef bezeichnete Äußerungen von Politikern als zynisch, bei sexuellen Übergriffen gegen Frauen und Mädchen in den Heimen handele es sich um Einzelfälle.
Das ärgert mich auch zutiefst.Wagnerli hat geschrieben:Vorgestern hat sich der HR mit Behauptungen über Vorfälle mit Flüchtlingen im Internet beschäftigt.
Das war wirklich interessant, welche wilde Behauptungen über Straftaten verbreitet wurde
und sich dann als Lügengeschichten oder Übertreibungen rausstellten.
Nicht umsonst sorgen manche Länder gleich dafür, daß ihre Bevölkerung nicht ausreisen darf.Wagnerli hat geschrieben:Ich schaue gerade einen Bericht über die Arbeit des Geheimdienst in Syrien.
Ich bin jedes Mal fassungslos,wenn ich sehe, was Menschen anderen Menschen antun.
Ich frage mich nur immer wieder, wie man sich besser fühlen kann, wenn man anderen so ein Leid antut.Anja hat geschrieben:Nicht umsonst sorgen manche Länder gleich dafür, daß ihre Bevölkerung nicht ausreisen darf.Wagnerli hat geschrieben:Ich schaue gerade einen Bericht über die Arbeit des Geheimdienst in Syrien.
Ich bin jedes Mal fassungslos,wenn ich sehe, was Menschen anderen Menschen antun.