Ok, ich versteh, dass das nicht eindeutig war, da bin ich gut drin mich nicht klar auszudrücken.
Ich bin nördlich der Veitshöchheimer Straße gefahren bis zur Unterdürrbacher Straße. Hier bin ich dann auf die Straße gewechselt (über den ersten Zebrastreifen bin ich noch gefahren). Dann bin ich auf der Straße die Brücke hoch gefahren und wo dann oben die Kurve ist, kam der Audi von der anderen Seite (linksabbiegend).
Die Situation mit dem Zebrastreifen war schon etwas länger her und da hab ich zudem noch das Rad geschoben, weil ich grad vorher was geprüft hab. Die Situation war aber nicht am Samstag, sorry falls das Verwirrung gestiftet hat.
Ich find den recht schmal, vorallem am Anfang (unten an der Unterdürrbacher Straße) und dann halt bei der Bushaltestelle. Zudem ist der Fahrbahnbelag von der Straßenquerung (der orangene Teil) in bescheidenem Zustand.
Der worst-case ist halt eher noch, dass mich da wirklich mal einer abräumt, wenn ich auf der Straße fahre und ich dann ne Teilschuld bekomme.
Vielleicht kann ich ja am WE mal wieder radeln und dann Bilder machen.