Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Europa ist gerade ein großes Durcheinander. Jetzt schießen die Türken einen russischen Jet ab, der auf Syrien stürzt. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei mir muss man nur von unten in die Mitte auf den großen Knopf drücken. Ich bin froh, dass ich die Dinger mit einem Magnetolink befestigt habe, dann kann ich ihn zum Bügeln einfach abnehmen und zur Seite legen. Seit Anfang diesen Jahres muss man in Hessen Rauchmelder haben.crazy hat geschrieben:Eine Marktlücke wären ja immer noch Rauchmelder mit zusätzlichem Akustiksensor, die bei einem lauten "Verdammtes Sch***teil, ich koche hier!" ihr Piepen einstellen.FMMT hat geschrieben:Unserer in der Küche funktioniert auch(und ich war es nichtTaunusschnecke hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt![]()
.
![]()
hm kenne ich irgendwie....)
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Dazu muss man aber auch rankommen. Viele Rauchmelder hängen ja so, dass man ohne Stuhl oder Leiter nicht rankommt, da nutzt dann auch der Knopf wenig.Thorsten hat geschrieben:Bei mir muss man nur von unten in die Mitte auf den großen Knopf drücken.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ab 1,80 m geht es bei mir auch ohne hochhackige Schuhe
und die im Wohn-/Ess-/Küchenbereich hängen so, dass eh gleich ein Stuhl oder Hocker daneben steht.
Bei meinen ist der Knopf zum Drücken auch recht grobmotorisch groß.
Bei meinen ist der Knopf zum Drücken auch recht grobmotorisch groß.
crazy hat geschrieben:Eine Marktlücke wären ja immer noch Rauchmelder mit zusätzlichem Akustiksensor, die bei einem lauten "Verdammtes Sch***teil, ich koche hier!" ihr Piepen einstellen.FMMT hat geschrieben:Unserer in der Küche funktioniert auch(und ich war es nichtTaunusschnecke hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt![]()
.
![]()
hm kenne ich irgendwie....)
Für den Kuchen nach dem Sport 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
in der Küche ist bei uns kein Rauchmelder vorgesehen
und das ist auch gut so
Allerdings ist im Flur davor einer
und : mit dem Knopf-Drücken (geht auch nur mit Besenstil
) bekomme ich einen Testton - aber das Ding nicht ruhig
... aber ein schneller Dreh des Bajonett-Verschluss,
dann habe ich ihn in der Hand, und kann ihn in ein Rauch- oder Staubarmes Zimmer tragen...,
dann ist Ruhe
und das ist auch gut so
Allerdings ist im Flur davor einer
und : mit dem Knopf-Drücken (geht auch nur mit Besenstil
dann habe ich ihn in der Hand, und kann ihn in ein Rauch- oder Staubarmes Zimmer tragen...,
dann ist Ruhe
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
"Russischer Kampfjet abgeschossen"keko hat geschrieben:Europa ist gerade ein großes Durcheinander. Jetzt schießen die Türken einen russischen Jet ab, der auf Syrien stürzt.
Türkei offiziell "Terrorkomplize", Mahlzeit ...Das russische Parlament fordert, den türkischen Botschafter einzubestellen. Darüber hinaus sollten die diplomatischen Beziehungen zwischen Russland und der Türkei heruntergefahren werden bis die Türkei im Sicherheitsrat der UN für ihren "Angriff gegen Russland" zur Verantwortung gezogen werde. Außerdem schlägt die Duma Präsident Wladimir Putin vor, die Türkei als "Terrorkomplizen einzustufen".
"Ernste Folgen..."Flow hat geschrieben:"Russischer Kampfjet abgeschossen"keko hat geschrieben:Europa ist gerade ein großes Durcheinander. Jetzt schießen die Türken einen russischen Jet ab, der auf Syrien stürzt.Türkei offiziell "Terrorkomplize", Mahlzeit ...Das russische Parlament fordert, den türkischen Botschafter einzubestellen. Darüber hinaus sollten die diplomatischen Beziehungen zwischen Russland und der Türkei heruntergefahren werden bis die Türkei im Sicherheitsrat der UN für ihren "Angriff gegen Russland" zur Verantwortung gezogen werde. Außerdem schlägt die Duma Präsident Wladimir Putin vor, die Türkei als "Terrorkomplizen einzustufen".
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Recht.html
Auch Mahlzeit
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Klingt nach nem Tamagotchirunningmaus hat geschrieben: und : mit dem Knopf-Drücken (geht auch nur mit Besenstil) bekomme ich einen Testton - aber das Ding nicht ruhig
... aber ein schneller Dreh des Bajonett-Verschluss,
dann ist Ruhe
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
An welchen Spamverteiler wurden eigentlich meine Email-Adressen verkauft?
Die letzte Zeit ist das echt anstrengend...
Die letzte Zeit ist das echt anstrengend...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Keine Sorge, denntriahörnchen hat geschrieben:Ich glaub ich habe den Blues...
Leadbelly hat geschrieben:Kein weißer Mann hatte jemals den Blues, denn der weiße Mann hat keine Sorgen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hab es mal korrigiert
.
Der Elch hat geschrieben:Keine Sorge, denntriahörnchen hat geschrieben:Ich glaub ich habe den Blues...Grün*innen Leadbelly hat geschrieben:Kein weißer Mann*in hatte jemals den Blues, denn der*ie weiße Mann*in hat keine Sorgen
"Der weiße Mann" steht ja nicht für ein konkretes Exemplar, sondern für eine ganze Bevölkerungsgruppe - die durchaus auch Frauen einschließen kann. Kannst also schon so stehen lassen.
Der weise Mann
Der weise Mann
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... das tut der Fußgänger auch, reicht aber nicht allen.