Hoffentlich besiegst Du die Schmerzen !!!
Gute Besserung !!!
Ich hab's unsere Weihnachtsfeiern ( Sport und Arbeit) ja verpasst.
Gruß Andy
Moderator: Moderator
Oh, das klingt übel! Gute und schnelle Besserung!Nils hat geschrieben:Danke für eure Wünsche.
War heute wieder beim Arzt, nachdem ich vergangene Nacht nur 3h wegen der Schmerzen schlafen konnte. Er will operieren, aber dafür muss die Entzündung abgeklungen sein...habe jetzt stärkere Schmerzmittel bekommen (und trotzdem tut das ganze Gesicht weh). Er hofft, dass es morgen besser wird. Jetzt bin ich erst einmal krank geschrieben
Auch nicht schlechtNils hat geschrieben:Jetzt bin ich erst einmal krank geschrieben
Nils hat geschrieben:Danke für eure Wünsche.
War heute wieder beim Arzt, nachdem ich vergangene Nacht nur 3h wegen der Schmerzen schlafen konnte. Er will operieren, aber dafür muss die Entzündung abgeklungen sein...habe jetzt stärkere Schmerzmittel bekommen (und trotzdem tut das ganze Gesicht weh). Er hofft, dass es morgen besser wird. Jetzt bin ich erst einmal krank geschrieben
Bin ja auch zu 50% beihilfeberechtigtThorsten hat geschrieben:Fürs halbe Geld besoffen, den Rest übernimmt die Kasse
.
Mach ich...Sonst sollte ich ja 4-5 Sekunden schneller schwimmenTaunusschnecke hat geschrieben:Mit AB im Bauch würde ich auch schön langsam machen....