Mal wieder ins Öffentliche. Alles wegen des Superstarschwimmens und dem Aufwachen um 4:20 Uhr
E: 400
1000 (je 150 Kraul steigern, 50 Rücken oder Brust, im Wechsel)
2*100 Lagen
400 locker aus
Gesamt: 2000m und 40 Minuten
Moderator: Moderator
poldi hat geschrieben:... klemm ich mir nen Teichjungen zwischen die Schenkeln![]()
![]()
![]()
Ich wusste, dass meine Führung nur von kurzer Dauer sein würde, deshalb habe ich es auch direkt nach dem Training eingetragenpoldi hat geschrieben:hehe, das SSS wirft seinen Schatten, noch sitz ich beim Arzt aber dann ...
+1runningmaus hat geschrieben:poldi hat geschrieben:... klemm ich mir nen Teichjungen zwischen die Schenkeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur zu... und gute Besserung!
Stimmt - hat mir jeden Fall beim Wiedereinstieg als Motivation geholfenpoldi hat geschrieben:hehe, das SSS wirft seinen Schatten, noch sitz ich beim Arzt aber dann ...
Schulter ist wieder in Ordnung.Habe seit einer Woche noch nicht mal mehr beim Rückenschwimmen Probleme. Mein Trainer ist mit mir den Rückenarmzug noch mal durchgegangen. Ich wische jetzt nicht mehr in einem Mal durch (was sowieso falsch war), sondern der Armzug ist zweigeteilt. Seitdem bin ich auch schneller geworden.poldi hat geschrieben:Pass ja auf deine Schulter auf
tolles Wochenprogramm
Nils hat geschrieben: Poldi, Innez, Keko, Nils...wir sollten uns ins EMU5-Schwimmforum umbenennen.
Seltsam, gar keine Schmerzen?Nils hat geschrieben:Dienstag, 8.12.
Um 1:37 Uhr wache ich auf und merke was an meinem Zahn. Am Vorabend war ich noch beim Zahnarzt, der meinte, dass ich sofort zu ihm kommen soll, wenn ich etwas merke.
Also umd 6:50 Uhr zur Schule nach Köln geheizt...Vertretung organisiert und um 9:00 Uhr war ich beim Arzt. Um 9:30 Uhr wurde mein Kiefer aufgesägt und die Wurzeln gekappt. Die Geräusche waren eine Mischung aus Kreissäge und Betonbohrer![]()
Um 9:50 Uhr war ich wieder raus und bin nach Hause gewankt...
Jetzt habe ich Fäden im Mund und KEINE Schmerzen und KEIN dickes Gesicht.Morgen gehe ich wieder arbeiten...
Nur schwimmen darf ich erst nächste Woche wieder