Was hälst Du davon, statt Laufen erst mal Gehen -
also irgendeine Form von Walken oder Wandern zu probieren? ...
da zerstörst Du nicht gleich wieder was,
und bereitest die Muskeln trotzdem auf ihren Job vor....
Sieht doch keiner
Moderator: Moderator
800km laufen??runningmaus hat geschrieben:@icey: Ich denke 4500 Rad km sind eine gute Basis![]()
Jetzt nochmal soviel in den naechsten 8 monaten und 800 km laufen und ein bisl schwimmen, dann wird das ein fantastischer Sonntag in Köln
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Starke SchwimmleistungIcey hat geschrieben:So mit meinen 1,6km heute hab ich mein Sportjahr beendet.
Mal abgesehen vom Laufen war das echt super.![]()
Seit September geh ich ja auch (einigermaßen) regelmäßig schwimmen und so konnte ich heute mit ner 8:55 auf 500m das Sportjahr gut beschließen.![]()
Hier noch ne kleine Liste mit den Einheiten und den Gesamt-KM dieses Jahr.![]()
Rad: 85 231:37:40 h 4544.14 km
Lauf: 48 25:17:03 h 233.15 km
Swim: 28 18:18:21 h 43.70 km
Ich glaub nächstes Jahr probier ichs mal wieder mit laufen.![]()
Darf ja am 4.1. zum Neurologen um abzuklären ob die Probleme was nervliches sind (glaub ich ja nicht so wirklich...)
Viel Spass beim Training und im 2016!FMMT hat geschrieben:Starke SchwimmleistungIcey hat geschrieben:So mit meinen 1,6km heute hab ich mein Sportjahr beendet.
Mal abgesehen vom Laufen war das echt super.![]()
Seit September geh ich ja auch (einigermaßen) regelmäßig schwimmen und so konnte ich heute mit ner 8:55 auf 500m das Sportjahr gut beschließen.![]()
Hier noch ne kleine Liste mit den Einheiten und den Gesamt-KM dieses Jahr.![]()
Rad: 85 231:37:40 h 4544.14 km
Lauf: 48 25:17:03 h 233.15 km
Swim: 28 18:18:21 h 43.70 km
Ich glaub nächstes Jahr probier ichs mal wieder mit laufen.![]()
Darf ja am 4.1. zum Neurologen um abzuklären ob die Probleme was nervliches sind (glaub ich ja nicht so wirklich...), zum Rest toi, toi, toi
![]()
![]()
Guck doch einfach in meinen Blog rein. Musst ja nicht direkt die langen Einheiten schwimmen...Icey hat geschrieben: Kann mir da irgendwer Tipps geben? Vorallem was was ich gerne schwimm, also kein Rücken-Altdeutsch.![]()
Mach ich mal.Nils hat geschrieben:Guck doch einfach in meinen Blog rein. Musst ja nicht direkt die langen Einheiten schwimmen...Icey hat geschrieben: Kann mir da irgendwer Tipps geben? Vorallem was was ich gerne schwimm, also kein Rücken-Altdeutsch.![]()
Ach, ich dachte, es ging Dir um Schwimmprogramme...bei Technikübungen kann ich Dir nicht helfen. Wir machen selten "Technikblöcke". Technikübungen werden mal ab und zu eingestreut.Icey hat geschrieben: Irgendwie hab ich bisher das mit den verschiedenen Technikübungen aber irgendwie überlesen, da schau ich nochmal genauer nach.
Hallo Icey,Icey hat geschrieben: Kann mir da irgendwer Tipps geben? Vorallem was was ich gerne schwimm, also kein Rücken-Altdeutsch.![]()