BigWilly hat geschrieben:Sagt mal, kennt sich hier wer mit CrossFit aus??
Youtube !
Früher nannte man das halt Zirkeltraining...
Ja, bei denen sieht das auch immer total easy aus. Beeindruckend finde ich auch, dass man scheibar bei den Übungen als Mann nur selten ein T-Shirt trägt Ich frage nur, ob das auch für mich gilt
Du machst so 5-10 verschiedene Übungen einfach so oft, bist Du nicht mehr kannst. Und das am besten jeden Tag. Und immer schön steigern (eh klar, oder?), sonst biste ´ne Lusche.
Und... zack ... siehste genauso aus wie die Typen im Video.
Ganz easy !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Du machst so 5-10 verschiedene Übungen einfach so oft, bist Du nicht mehr kannst. Und das am besten jeden Tag. Und immer schön steigern (eh klar, oder?), sonst biste ´ne Lusche.
Ganz easy !
Genau, alternativ lädst Du Dir ein App runter und dann wird Dir gesagt, was Du zu tun hast!
Ganz easy !
Genau, alternativ lädst Du Dir ein App runter und dann wird Dir gesagt, was Du zu tun hast!
Wie, ich soll mir von meinem Handy vorschreiben lassen was ich tue? Ne Ich putz ja schon immer etwas länger Zähne, weil ich mir von meiner Elektrischen Zahnbürste nicht vorschreiben lasse, wann ich fertig bin
Ganz easy !
Wie, ich soll mir von meinem Handy vorschreiben lassen was ich tue? Ne Ich putz ja schon immer etwas länger Zähne, weil ich mir von meiner Elektrischen Zahnbürste nicht vorschreiben lasse, wann ich fertig bin
Siehste, und so schließt sich der Kreis: Ich mache mein CrossFit immer, während ich Zähne putze...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ach, ich mache es einfach.
Mein Kind.....ja meine Tochter hat heute alleine bei einer 5.5 stündigen Herz-OP assistiert. Ihre Praxisanleiterin war sehr zu frieden mit ihr und ich bin mächtig stolz.
Ich kann mir das immer noch nicht wirklich vorstellen, wie sie das macht.
Wagnerli hat geschrieben:Darf ich mal mit meiner Tochter angeben ?
Mein Kind.....ja meine Tochter hat heute alleine bei einer 5.5 stündigen Herz-OP assistiert. Ihre Praxisanleiterin war sehr zu frieden mit ihr und ich bin mächtig stolz.
Wagnerli hat geschrieben:Darf ich mal mit meiner Tochter angeben ?