Was willst Du da auch sagen.glaurung hat geschrieben:....was ziemlich "schade" (mir fällt kein passenderes Wort ein) ist.Wagnerli hat geschrieben: Da halten sich ja wieder alle Frauen dezent zurück.![]()
![]()
Mich hat's immer wieder in den Fingern gejuckt, drüben was zu schreiben. Ich hab's aber letztich bleiben lassen. Zu eingefahren die jeweiligen Positionen und zu voreilig die Unterstellungen. Kostet letzten Endes nur Zeit und Nerven. Ich hoffe, ich kriege es auch noch gebacken, da gar nicht mehr mitzulesen.... (obwohl sich zwischendrin durchaus sehr lesenswerte Passagen finden).
Du kannst vielleicht als Frau schreiben, was Dir selbst schon passiert ist oder was Dir Angst macht.
Welche Sorgen Du hast, in der Hoffnung, dass es ernst genommen wird.
Als ich im Sommer diese Begegnung im Wald hatte, fragte mich doch der Beamte am Notruf, ob ich diesen Kerl vielleicht beim Onanieren erwischt habe, während ich mir Sorgen machte, ob er mich vergewaltigen will. Ich hatte richtig Angst.
Es ist nichts passiert, aber ich stand unter Schock.
Diese Angstgefühl der Frauen sollte auf jeden Fall nicht runtergespielt werden.
Diese Vorfälle in der Silvesternacht sind völlig inakzeptabel.
Die Hilflosigkeit und Angst werden die betroffenen Frauen nicht so schnell abschütteln können.
Übergriffe auf Frauen gibt es leider überall.
Ach Hörnchen hat was gesagt, wird aber ignoriert und Flows Betrag finde ich sehr passend:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... tcount=563