-Jogger, die extra weggucken (vielleicht nur ein schwäbisches Phänomen??)
-Mountainbiker, die versuchen, sich mit ihren fetten Stollenreifen in deinen Windschatten zu heften
-Laufen mit 2 großen Wasserflaschen in der Hand
-Schwimmen mit Schließfachschlüßel am Arm
IN -Rollern hinterherspringen
-angreifenden Hunde treten
-Querschwimmer wortlos versenken
-Jogger, die extra weggucken (vielleicht nur ein schwäbisches Phänomen??) -Mountainbiker, die versuchen, sich mit ihren fetten Stollenreifen in deinen Windschatten zu heften -Laufen mit 2 großen Wasserflaschen in der Hand -Schwimmen mit Schließfachschlüßel am Arm
IN -Rollern hinterherspringen -angreifenden Hunde treten -Querschwimmer wortlos versenken
-Jogger, die extra weggucken (vielleicht nur ein schwäbisches Phänomen??) -Mountainbiker, die versuchen, sich mit ihren fetten Stollenreifen in deinen Windschatten zu heften -Laufen mit 2 großen Wasserflaschen in der Hand -Schwimmen mit Schließfachschlüßel am Arm
IN -Rollern hinterherspringen -angreifenden Hunde treten -Querschwimmer wortlos versenken
Ulfila hat geschrieben:LOL, eine In-Out-Liste ist ja mal was ganz neues. Ich dachte, das In-&-Out-Listen megaout wären.
Die ersten dieser Listen gab es doch in diesem Fernsehmagazin, irgendwas mit Leo. Und aus München war es. Kann sich jemand genauer erinnern. Klar, 80er-Jahre.
Ich erinnere mich dunkel. Wurde von einem Typ moderiert, der irgendwie aussah wie Götz Alsmann. Den Namen habe ich aber auch vergessen.
ich merke ich bin sehr "IN" zur Zeit. Aber das mit dem Kopftuch muß ich entschieden abstreiten. Schützt gegen Insektenstiche, man muß nicht so viele Mücken aus den Haaren pulen und es schützt ja auch vor Sonne, Wind und Regen. Also da stellt sich für mich nicht die Frage ob IN oder OUT, es ist einfach praktisch.
chris76 hat geschrieben:ich merke ich bin sehr "IN" zur Zeit. Aber das mit dem Kopftuch muß ich entschieden abstreiten. Schützt gegen Insektenstiche, man muß nicht so viele Mücken aus den Haaren pulen und es schützt ja auch vor Sonne, Wind und Regen. Also da stellt sich für mich nicht die Frage ob IN oder OUT, es ist einfach praktisch.
Im Prinzip hatse ja recht. Aber: Mit Glatze prallen die Mücken einfach ab, vor Sonne schützt (hoffentlich) der Helm, bei zuviel Wind fährste langsamer und bei Regen wird Dir nur ohne Kopftuch so richtig gewaschen. Noch ein Aber: So ein Tuch schützt vor Kälte, und wenns kalt ist trag ich auch so ein Ding.