Qualität und Anleitung haben Madamme überzeugt. Sie ist sehr zufrieden.
Was will man mehr?
Moderator: Moderator

Zum Glück sind meine Töchter aus diesem Alter rausBigWilly hat geschrieben:Was will man mehr?
Dafür schleppen sie dir nun irgendwelche Kerle nach hause, die im schlimmsten Fall auch noch nett sindkeko hat geschrieben:Zum Glück sind meine Töchter aus diesem Alter rausBigWilly hat geschrieben:Was will man mehr?
Ich werde ihn schon noch rauseklenBigWilly hat geschrieben:Dafür schleppen sie dir nun irgendwelche Kerle nach hause, die im schlimmsten Fall auch noch nett sindkeko hat geschrieben:Zum Glück sind meine Töchter aus diesem Alter rausBigWilly hat geschrieben:Was will man mehr?![]()
Dabei solltest du bedenken, dass eine Veränderung nicht immer gut sein muss!keko hat geschrieben:Ich werde ihn schon noch rauseklenBigWilly hat geschrieben:Dafür schleppen sie dir nun irgendwelche Kerle nach hause, die im schlimmsten Fall auch noch nett sindkeko hat geschrieben:Zum Glück sind meine Töchter aus diesem Alter rausBigWilly hat geschrieben:Was will man mehr?![]()
BigWilly hat geschrieben:Dabei solltest du bedenken, dass eine Veränderung nicht immer gut sein muss!keko hat geschrieben:Ich werde ihn schon noch rauseklenBigWilly hat geschrieben:Dafür schleppen sie dir nun irgendwelche Kerle nach hause, die im schlimmsten Fall auch noch nett sindkeko hat geschrieben:Zum Glück sind meine Töchter aus diesem Alter rausBigWilly hat geschrieben:Was will man mehr?![]()
Ich kann dich ja verstehen. Aber vielleicht musst du das einfach mal anders sehen. Er raubt nicht deine Tochter, sondern du gewinnst einen Schwiegersohn dazu!keko hat geschrieben:...
DER KERL RAUBT MIR MEINE ERSTGEBORENE TOCHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DER KERL (FR)ISST MIR DAUERND DEN KÜHLSCHRANK LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BigWilly hat geschrieben:Ich kann dich ja verstehen. Aber vielleicht musst du das einfach mal anders sehen. Er raubt nicht deine Tochter, sondern du gewinnst einen Schwiegersohn dazu!keko hat geschrieben:...
DER KERL RAUBT MIR MEINE ERSTGEBORENE TOCHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der neue Freund etwa ein Triathlet ???keko hat geschrieben:DER KERL (FR)ISST MIR DAUERND DEN KÜHLSCHRANK LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BigWilly hat geschrieben:Ich kann dich ja verstehen. Aber vielleicht musst du das einfach mal anders sehen. Er raubt nicht deine Tochter, sondern du gewinnst einen Schwiegersohn dazu!keko hat geschrieben:...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So so, da wird wohl gleich im Voraus geplant...BigWilly hat geschrieben:Jupp, läuft gerade wirklich blendend.Taunusschnecke hat geschrieben:Das hört sich doch voll gut an!![]()
Und heute wurde auch der Croozer plus for two geliefert. Am 5.2. bekommt der Lütte ihn geschenkt und dann kann der Papa auch endlich mit dem Zwerg joggen und radfahren!
Nee, macht irgendso eine Kampfsportartla_gune hat geschrieben:Ist der neue Freund etwa ein Triathlet ???keko hat geschrieben:DER KERL (FR)ISST MIR DAUERND DEN KÜHLSCHRANK LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BigWilly hat geschrieben:Ich kann dich ja verstehen. Aber vielleicht musst du das einfach mal anders sehen. Er raubt nicht deine Tochter, sondern du gewinnst einen Schwiegersohn dazu!keko hat geschrieben:...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kannste ihn also nicht mal verprügeln, wenn er Deine Tochter zu spät nach Hause bringt...keko hat geschrieben:Nee, macht irgendso eine Kampfsportartla_gune hat geschrieben:Ist der neue Freund etwa ein Triathlet ???keko hat geschrieben:DER KERL (FR)ISST MIR DAUERND DEN KÜHLSCHRANK LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BigWilly hat geschrieben:Ich kann dich ja verstehen. Aber vielleicht musst du das einfach mal anders sehen. Er raubt nicht deine Tochter, sondern du gewinnst einen Schwiegersohn dazu!keko hat geschrieben:...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und weglaufen geht ja auch nimmer...la_gune hat geschrieben:Dann kannste ihn also nicht mal verprügeln, wenn er Deine Tochter zu spät nach Hause bringt...keko hat geschrieben: Nee, macht irgendso eine Kampfsportart![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Aber den Kühlschrank abschließenIcey hat geschrieben:Und weglaufen geht ja auch nimmer...la_gune hat geschrieben:Dann kannste ihn also nicht mal verprügeln, wenn er Deine Tochter zu spät nach Hause bringt...keko hat geschrieben: Nee, macht irgendso eine Kampfsportart![]()
![]()
Ein Zahlenschloß gekoppelt mit einer netten Matheaufgabe wäre doch was...keko hat geschrieben:Aber den Kühlschrank abschließenIcey hat geschrieben:Und weglaufen geht ja auch nimmer...la_gune hat geschrieben:Dann kannste ihn also nicht mal verprügeln, wenn er Deine Tochter zu spät nach Hause bringt...keko hat geschrieben: Nee, macht irgendso eine Kampfsportart![]()
![]()