seit ca. 8 Wochen, Beginn Oktober 2015, ist bei uns, Objekt XXX, XXXX, 6ter Stock, das Licht im Flur ausgefallen. Ohne Licht ist es doch arg dunkel auf den oberen Stufen.
Nachdem wir dies mehrmals und ausgiebig sowohl intern im Haus als auch bei Ihrer Gesellschaft anmahnten, möchten wir- selbstverständlich auch in Ihrem Sinne, um einen Personenschaden im Treppenhaus zu vermeiden- diese Problematik nicht länger hinnehmen.
Leider hatten wir keine Deckenlampe mehr zur Verfügung, jedoch sorgen die lustigen Kürbisse nun für eine beschauliche Stimmung zur Adventszeit.
Außerdem kann man nun wieder die Stufen der Treppe erkennen (s.a. Bilder anbei). Die dazu erforderliche Steckdose wurde fachmännisch an das Stromnetz der Lampe angeschlossen und im Lampenkorpus verborgen.
Die Fassung der Lampe scheint einen Wackelkontakt zu haben, da verschiedene getestete Glühbirnen flackerten.
Ich freue mich, von Ihnen zwecks einer gemeinsamen Lösung zu hören,
und verbleibe
mit besten Grüßen
Wahrscheinlich kommt dann morgen endlich wer, damit wir wieder Licht haben.
Dateianhänge
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Nach der letzten MTB Tour des Jahres einen Becher Glühwein vor dem Kachelofen sitzend genießen und mich darüber freuen, was für ein schönes Radl Jahr es war.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Es ging auch ohne Flossen! Es war ein sehr netter Lauf!
Und der Regen hat sich dann auch echt zurückgehalten
Aber auf die Idee mit den Schwimmflügelchen.....werde ich doch mal zurückkommen.
Wohnwagen umparken (15 m nach vorne), damit ich nicht länger als 14 Tage parke. Mover sei Dank, wobei die Batterie nach 6 Monaten rumstehen mal wieder geladen werden sollte, die Fernbedienung hat schon so einen Fiepton ausgesendet, der bestimmt genau das bedeutet. Stützrad runter, Stützen minimal hochgekurbelt und geradeaus gefahren, nachdem der Handwerkerlieferwagen auf der anderen Straßenseite endlich weggefahren ist. Einigermaßen behindertengerechtes Ding .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.