Ich werde zwar der langsamste im Rewe sein, aber ich könnte zumindest selbst einkaufen. Momentan ist aber alles vorhanden. Auto fahren geht auch schon wieder. Einstieg auf der Fahrerseite sogar besser als auf der Beifahrerseite. Wobei ich dennoch nur für die nötigsten Sachen mit dem Auto fahren werde und die Benutzung ansonsten minimieren.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Besten Dank! Nach 7,5 Tagen Schwestern ist mir einfach mal wieder nach Ruhe und für mich sein
.
Ich werde zwar der langsamste im Rewe sein, aber ich könnte zumindest selbst einkaufen. Momentan ist aber alles vorhanden. Auto fahren geht auch schon wieder. Einstieg auf der Fahrerseite sogar besser als auf der Beifahrerseite. Wobei ich dennoch nur für die nötigsten Sachen mit dem Auto fahren werde und die Benutzung ansonsten minimieren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Sag Bescheid wenn du wieder Lust auf Besuch hast!
Wir haben ja jetzt Urlaub

Wir haben ja jetzt Urlaub
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Kein Problem, dann genieße Deine Einsamkeit, lonely humply Ranger

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Das Wochenende fängt total toll an, wenn man Frietag nachmittag nach der Arbeit noch vom Chef angerufen wird, ob man nicht schon Sonntag oder Montag in die Türkei fliegen kann... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
in Bärlin fällt der Karneval doch gar nicht aus..drullse hat geschrieben:Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Seit wann gibt es in Berlin KarnevalKiwi03 hat geschrieben:in Bärlin fällt der Karneval doch gar nicht aus..drullse hat geschrieben:Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Ja, das kommt noch dazu...Kiwi03 hat geschrieben:in Bärlin fällt der Karneval doch gar nicht aus..drullse hat geschrieben:Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Wie jetzt, gibt es den da wirklich?? Das ist dann aber neu, oder?drullse hat geschrieben:Ja, das kommt noch dazu...Kiwi03 hat geschrieben:in Bärlin fällt der Karneval doch gar nicht aus..drullse hat geschrieben:Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Kommt drauf an, was Du als neu definierst. Karneval gibt es hier seit ca. 1430...BigWilly hat geschrieben:Wie jetzt, gibt es den da wirklich?? Das ist dann aber neu, oder?drullse hat geschrieben:Ja, das kommt noch dazu...Kiwi03 hat geschrieben:in Bärlin fällt der Karneval doch gar nicht aus..drullse hat geschrieben:Tja...drullse hat geschrieben:Schlimmer geht IMMER!
Schlimmer geht IMMER!
Ok, ich lebte von 83-93 in B und irgendwie hatte ich keine Erinnerung an einen Karnevalsumzug. Und wenn ich den Artikel da richtig gelesen haben, gibt es diese auch erst seit 2001 (oder so ähnlich) wieder.drullse hat geschrieben:...
Kommt drauf an, was Du als neu definierst. Karneval gibt es hier seit ca. 1430...
Also "neu" bedeutet dann quasi seit erst 15 Jahren
Ich weiß schon, warum ich hier wohne:
Karneval in Hamburg, live!

Echt?BigWilly hat geschrieben:Ok, ich lebte von 83-93 in B
Wo'n da?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Für NY Marathon werde ich bezüglich des zu hohen Startgelds wohl mal eine Ausnahme machen

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Sportbetrug!
Hab meinen tollen Trainingscomputer vergessen und mußte mit nacktem Handgelenk schwimmen. Hab dann einfach das FIT-File von meinem Kollegen in's Profil hochgeladen.
Hab meinen tollen Trainingscomputer vergessen und mußte mit nacktem Handgelenk schwimmen. Hab dann einfach das FIT-File von meinem Kollegen in's Profil hochgeladen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)