Fasten 2016
Moderator: Moderator
Fasten 2016
So betrachtet natürlich extrem schmackhaftIcey hat geschrieben:Find ich gut, nur essen was Schokolade enthält.poldi hat geschrieben:Diesmal alles was Schokolade enthält![]()
Re: Fasten 2016
So lange Schokolade drumherum gehtpoldi hat geschrieben:So betrachtet natürlich extrem schmackhaftIcey hat geschrieben:Find ich gut, nur essen was Schokolade enthält.poldi hat geschrieben:Diesmal alles was Schokolade enthält![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Haferflocke (Singular!) im Schokomantel
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ihr seid albern! ....
La Gune will uns schon wieder über Wochen verlassen,
und lieber mit den Kids spielen
und Ihr schokoladisiert die Welt....!
Ach, Emus,

La Gune will uns schon wieder über Wochen verlassen,
und lieber mit den Kids spielen
und Ihr schokoladisiert die Welt....!
Ach, Emus,
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
An la_gune sollen andere rumknabbern
, aber ich seh ihn eh am Wochenende
.
Was knabbert Ihr denn dann ? Grünkohl ?Thorsten hat geschrieben:An la_gune sollen andere rumknabbern, aber ich seh ihn eh am Wochenende
.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Genau. Passt super in einen Fasten-Thread
.
Ich werde in diesem Jahr wieder den Alkohol während der Fastenzeit weglassen. Wenn auch einen Tag verspätet, aber das hat ja bekanntlich gesundheitliche Gründe.
Vieles war bei uns daheim auch im Gespräch wie zum Beispiel der Verzicht auf Fernsehen oder Fleisch essen. Aber irgendwie sind wir nicht so richtig auf einen Nenner gekommen.
Meine Idee, welche mir schon eine ganze Weile im Kopf rumschwirrt, wäre ja mal komplett die Zeit auf den PKW zu verzichten. Wobei das wohl nur für mich wirklich ginge. Der Wocheneinkauf mit dem Kleinen und das Besuchen der Oma würde meine Frau sicher weiterhin mit dem PKW machen. Ich müsste nur eben schauen, wie ich die Getränkekästen eingekauft bekäme
Ein weiterer Haken wäre noch zu bedenken. Derzeit weiß ich zwar nichts von Kundenterminen in der nächsten Zeit, aber diese könnten kommen.
Vieles war bei uns daheim auch im Gespräch wie zum Beispiel der Verzicht auf Fernsehen oder Fleisch essen. Aber irgendwie sind wir nicht so richtig auf einen Nenner gekommen.
Meine Idee, welche mir schon eine ganze Weile im Kopf rumschwirrt, wäre ja mal komplett die Zeit auf den PKW zu verzichten. Wobei das wohl nur für mich wirklich ginge. Der Wocheneinkauf mit dem Kleinen und das Besuchen der Oma würde meine Frau sicher weiterhin mit dem PKW machen. Ich müsste nur eben schauen, wie ich die Getränkekästen eingekauft bekäme
Ein weiterer Haken wäre noch zu bedenken. Derzeit weiß ich zwar nichts von Kundenterminen in der nächsten Zeit, aber diese könnten kommen.
Jep. Und Pinkel in Schokoladenmantel...soloagua hat geschrieben:Was knabbert Ihr denn dann ? Grünkohl ?Thorsten hat geschrieben:An la_gune sollen andere rumknabbern, aber ich seh ihn eh am Wochenende
.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh Menno, könnt Ihr nicht mal zwei Portionen schicken ? Auch gerne ohne Schoggimantel ;-)drullse hat geschrieben:Jep. Und Pinkel in Schokoladenmantel...soloagua hat geschrieben:Was knabbert Ihr denn dann ? Grünkohl ?Thorsten hat geschrieben:An la_gune sollen andere rumknabbern, aber ich seh ihn eh am Wochenende
.