Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
Das ist jemand, der die Eier hat, beim Oberurseler Altstadtduathlon anzutreten
und dort auch schon drei mal gewonnen hat.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Dann hoffen wir mal, die ist auch schon getestet...glaurung hat geschrieben:Und wieder einmal bin ich Derjenige, der was Neues als einer der ersten fahren darf. Die neue 3T Luteus 2 Cyclocrossgabel für Steckachsen fährt in Deutschland unter Umständen noch niemand.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die wird bald getestet
.
Puuhhh, wer weiß das schon. Das Zeugs kommt aus Italien. Allein DAS sollte eigentlich skeptisch machen.drullse hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, die ist auch schon getestet...glaurung hat geschrieben:Und wieder einmal bin ich Derjenige, der was Neues als einer der ersten fahren darf. Die neue 3T Luteus 2 Cyclocrossgabel für Steckachsen fährt in Deutschland unter Umständen noch niemand.
Schaltungs- und Laufradtechnisch haben die Italiener bei mir schon kräftig verschissen.
Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Isarauen-Pussy
Was ist los mit dir? Mitten in der Nacht?!glaurung hat geschrieben:Puuhhh, wer weiß das schon. Das Zeugs kommt aus Italien. Allein DAS sollte eigentlich skeptisch machen.drullse hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, die ist auch schon getestet...glaurung hat geschrieben:Und wieder einmal bin ich Derjenige, der was Neues als einer der ersten fahren darf. Die neue 3T Luteus 2 Cyclocrossgabel für Steckachsen fährt in Deutschland unter Umständen noch niemand.![]()
Schaltungs- und Laufradtechnisch haben die Italiener bei mir schon kräftig verschissen.![]()
Folgst du mir???
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Viel im Kopf grad. Wenn Buubä Brenner mich dann einmal wach macht, wird's schwierig für den Rest der Nacht.....keko hat geschrieben:Was ist los mit dir? Mitten in der Nacht?!glaurung hat geschrieben:Puuhhh, wer weiß das schon. Das Zeugs kommt aus Italien. Allein DAS sollte eigentlich skeptisch machen.drullse hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, die ist auch schon getestet...glaurung hat geschrieben:Und wieder einmal bin ich Derjenige, der was Neues als einer der ersten fahren darf. Die neue 3T Luteus 2 Cyclocrossgabel für Steckachsen fährt in Deutschland unter Umständen noch niemand.![]()
Schaltungs- und Laufradtechnisch haben die Italiener bei mir schon kräftig verschissen.![]()
Folgst du mir???
Isarauen-Pussy
Estrich drin. Mauer um den Garten fast fertig (war ein Drama wegen Hanglage und weil die alte Mauer vom Nachbarn einfach "weggeregnet" wurde)
Crosser da.
Und: 4 !!!
Läuft.
Crosser da.
Und: 4 !!!
Läuft.
Isarauen-Pussy
Voll gut. Hat jetzt schon nen Reisepass.Wagnerli hat geschrieben:Was macht der Bub ?
Einigermaßen putzig isser nach wie vor.
Isarauen-Pussy
Du willst wohl schon mit allem fertig sein bis da hin ?glaurung hat geschrieben:Estrich drin. Mauer um den Garten fast fertig (war ein Drama wegen Hanglage und weil die alte Mauer vom Nachbarn einfach "weggeregnet" wurde)
Crosser da.
Und: 4 !!!![]()
Läuft.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... bis zum Häuslebauer-Papa-Radfahrer-Vieltrainierer und Nicht-Biologen!
Thorsten hat geschrieben:... bis zum Häuslebauer-Papa-Radfahrer-Vieltrainierer und Nicht-Biologen!
Daheim. 9 Wochen Ruhe vom Job. Und das Ganze wird JETZT eingeleitet mit einem wohlverdienten Mittagsschlaf.
Isarauen-Pussy
Bäh, bin arg erkältet. Kommt davon, wenn man sich trainingstechnisch übernimmt, obwohl man schon zwei Tage lang ein leichtes Kratzen im Hals hat.
Selber schuld, denn erfahrungsgemäß geht sowas meist nicht gut.
Nunja, und wenn sich dieser bescheuerte Pseudowinter noch weiter in die Länge zieht, dreh ich eh bald durch....
Selber schuld, denn erfahrungsgemäß geht sowas meist nicht gut.
Nunja, und wenn sich dieser bescheuerte Pseudowinter noch weiter in die Länge zieht, dreh ich eh bald durch....
Isarauen-Pussy