60km Sightseeing über abgesperrte Straßen
Und einer muss ja letzter werden - das bin dann ich
Moderator: Moderator
sehr schön... hätte ich auch mal Lust zu? Viel viele nehmen denn an sowas teil?innez hat geschrieben:Ich hab beim Team Erdinger Alkoholfrei einen Startplatz für den Velothon in Berlin gewonnen!![]()
![]()
![]()
60km Sightseeing über abgesperrte Straßen![]()
Und einer muss ja letzter werden - das bin dann ich
Hunderte von Leuten um dich rum die auch nicht radfahren können und dich in der nächsten Kurve an den Randstein drücken? Da ist hinterherfahren wahrscheinlich wirklich die beste Alternative. Obwohl - du fällst ja nicht so tief wie ich.Kampa hat geschrieben:innez hat geschrieben:Ich hab beim Team Erdinger Alkoholfrei einen Startplatz für den Velothon in Berlin gewonnen!![]()
![]()
![]()
Der Elch hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:innez hat geschrieben:du fällst ja nicht so tief wie ich.

Nö, aber innez fährt doch Kinderrad.Kampa hat geschrieben:wieso - biste mittlerweile auf ein Hochrad umgestiegenDer Elch hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:innez hat geschrieben:du fällst ja nicht so tief wie ich.![]()
Super, das macht bestimmt Spaßinnez hat geschrieben:Ich hab beim Team Erdinger Alkoholfrei einen Startplatz für den Velothon in Berlin gewonnen!![]()
![]()
![]()
Wir haben Dir doch gleich gesagt, dass Du nicht zum Bikefitter brauchst, weil die Schwarmintelligenz des Forms das auch kann...innez hat geschrieben:(Drullse: exakt was du gesagt hattest)
innez hat geschrieben: Ich will Frühling!!!!
innez hat geschrieben: (Drullse: exakt was du gesagt hattest)
chris.fall hat geschrieben:innez hat geschrieben: Ich will Frühling!!!!![]()
Viele Grüße,
Christian
- Mobbingopfer -
Seit wann?innez hat geschrieben:Aber 3° sind nunmal zu kalt zum lange rumradeln!
Seit mir!drullse hat geschrieben:Seit wann?innez hat geschrieben:Aber 3° sind nunmal zu kalt zum lange rumradeln!
innez hat geschrieben:Drullse, du hast recht (wieder mal)