Ich bin die letzten beiden Tage doch garnix geradelt oder gelaufen...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Warum fühlen sich meine Beine eigentlich so schwer an?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Konfuzius sagt: "Du kannst eine Säule nicht heben wenn ein Dom darauf ruht."Icey hat geschrieben:Warum fühlen sich meine Beine eigentlich so schwer an?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich glaub, manchmal sollte der Mann besser Konfusius genannt werden...Der Elch hat geschrieben:Konfuzius sagt: "Du kannst eine Säule nicht heben wenn ein Dom darauf ruht."Icey hat geschrieben:Warum fühlen sich meine Beine eigentlich so schwer an?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Vielleicht war's ja auch ein anderer.drullse hat geschrieben:Ich glaub, manchmal sollte der Mann besser Konfusius genannt werden...Der Elch hat geschrieben:Konfuzius sagt: "Du kannst eine Säule nicht heben wenn ein Dom darauf ruht."Icey hat geschrieben:Warum fühlen sich meine Beine eigentlich so schwer an?
Du weißt doch, was Aristoteles gesagt hat: "Die meisten Zitate im Internet sind falsch"
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"oh wir haben schon über 22Grad." sprachs und riss das Fenster auf.
Nein - liebe Herren 22Grad ist mir zum Sitzen im Büro nicht zu warm. Und ja 20 Grad sind mir definitiv zu kalt, dann sitze ich mit ner Wolldecke um die Beine.
Dieses Dauerthema NERVT.... warum können Männer nicht verstehen, dass ich einfach kein Eisbär bin!!!!!

Nein - liebe Herren 22Grad ist mir zum Sitzen im Büro nicht zu warm. Und ja 20 Grad sind mir definitiv zu kalt, dann sitze ich mit ner Wolldecke um die Beine.
Dieses Dauerthema NERVT.... warum können Männer nicht verstehen, dass ich einfach kein Eisbär bin!!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich meine das ernst - es nervt mich wirklich.drullse hat geschrieben:Mädchen, Mädchen....![]()
![]()
bring mich nicht noch zusätzlich auf die Palme
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meinst du, für einen Mann ist es drinnen bei 22 Grad angenehm
?
Bei einem Lehrgang zu meiner Bundeswehrzeit hieß es im Januar mal "einheitlicher Anzug im Hörsaal" und die Mehrheit wollte mit Pullover. Mir war so warm und dösig, dass mir 4 Wochen lang auf dem Lehrgang die Augen zugefallen sind
.
Bei einem Lehrgang zu meiner Bundeswehrzeit hieß es im Januar mal "einheitlicher Anzug im Hörsaal" und die Mehrheit wollte mit Pullover. Mir war so warm und dösig, dass mir 4 Wochen lang auf dem Lehrgang die Augen zugefallen sind
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
a. wer kommt auf so eine Idee "einheitlicher Anzug"?Thorsten hat geschrieben:Meinst du, für einen Mann ist es drinnen bei 22 Grad angenehm?
Bei einem Lehrgang zu meiner Bundeswehrzeit hieß es im Januar mal "einheitlicher Anzug im Hörsaal" und die Mehrheit wollte mit Pullover. Mir war so warm und dösig, dass mir 4 Wochen lang auf dem Lehrgang die Augen zugefallen sind.
b. gibt einfach schlechte Lehrgänge, das liegt eher am Dozent oder am Thema.
c. Schieb es nicht auf die Temperatur, wenn Du zu wenig Schlaf bekommen hast.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
wenn die glauben , ich gehe aus der Leitung, kennen die mich noch nicht.

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Anja hat geschrieben:a. wer kommt auf so eine Idee "einheitlicher Anzug"?Thorsten hat geschrieben:Meinst du, für einen Mann ist es drinnen bei 22 Grad angenehm?
Bei einem Lehrgang zu meiner Bundeswehrzeit hieß es im Januar mal "einheitlicher Anzug im Hörsaal" und die Mehrheit wollte mit Pullover. Mir war so warm und dösig, dass mir 4 Wochen lang auf dem Lehrgang die Augen zugefallen sind.
![]()
b. gibt einfach schlechte Lehrgänge, das liegt eher am Dozent oder am Thema.![]()
c. Schieb es nicht auf die Temperatur, wenn Du zu wenig Schlaf bekommen hast.
Bei der Bundeswehr ist ein einheitlicher Anzug ja eine der leichtesten Übungen...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Nach 24 min ist endlich jemand dran gegangen, um mir zu sagen,
ihr System funktioniere heute leider nicht, ich soll morgen nochmal anrufen.
Mein Problem löst das natürlich nicht.
Mir geht gerade die Galle über.
ihr System funktioniere heute leider nicht, ich soll morgen nochmal anrufen.
Mein Problem löst das natürlich nicht.
Mir geht gerade die Galle über.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Ein weiterer "Vorteil" eines Großraumbüros(?) ...Kampa hat geschrieben:"oh wir haben schon über 22Grad." sprachs und riss das Fenster auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Munter bleiben,
Christian
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Bruno und ich haben oft 24 Grad, und das braucht es mindestens...
OT:
und nun überlge ich ob ich einen Tv Kanal aufmache in meiner Firma oder ob ich meinen Mitarbeiter zur Konkurenz im Ort überlaufen lasse...Dem Metzgermeiester im Ort, der hervorragende Würste macht und besonders auch für Hunde....
es muss was für morgen her
OT:
und nun überlge ich ob ich einen Tv Kanal aufmache in meiner Firma oder ob ich meinen Mitarbeiter zur Konkurenz im Ort überlaufen lasse...Dem Metzgermeiester im Ort, der hervorragende Würste macht und besonders auch für Hunde....
es muss was für morgen her