new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: new Kid on the Blog..
Beim 910 heißt das "Datenfelder" und da kannst du dir aussuchen, welche von ca. 100 Werten du da angezeigt kriegen willst.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So, ein weiterer Block ist passe. Mittwoch abend sind wir auf der Zeitfahrrunde nen Test gefahren, 230 Watt über 20 min, 35 er Schnitt, ob das gut ist, keine Ahnung. Freitag Abend Vereinsschwimmen, 3 km.. das Bad ist an dem Abend so abartig warm, weil Samstags Warmbadetag ist, da ist man hinterher gut durchgekocht quasi.
Samstag Morgen gabs dann eine RTF, die Wettervorhersage die Tage davor stand auf Dauerregen, wir hatten aber echt Glück, die Strassen waren anfangs noch nass, aber wir sind trocken geblieben. 108 km bei teils abartigem Wind über alle Hügel.., es war eine super Tour, hat mir gelangt gestern, das war harte Arbeit.
Heute morgen gabs dann in Münster einen Halbmarathon, wieder so ne frühe Kiste, 9:30 ist noch gar keine Zeit für mich zum laufen normalerweise. Vor 4 Wochen war der Lauf auch am See, nur dieses mal gings anders herum, die Strecke ist so schwieriger, find ich. 1:47:03 kam raus, mehr war heute morgen echt nicht drin, Angi hatte 1:41, die hatte bessere Form heute morgen, das war top.
Den Lauf von heute bin ich das erste mal 1987 mitgerannt übrigens.. unlaublich. Damals noch 10 km unter 40 min..
Nächstes Wochenende ist wieder ne RTF, 155 km, mal schaun, was die Woche so bringt.
Samstag Morgen gabs dann eine RTF, die Wettervorhersage die Tage davor stand auf Dauerregen, wir hatten aber echt Glück, die Strassen waren anfangs noch nass, aber wir sind trocken geblieben. 108 km bei teils abartigem Wind über alle Hügel.., es war eine super Tour, hat mir gelangt gestern, das war harte Arbeit.
Heute morgen gabs dann in Münster einen Halbmarathon, wieder so ne frühe Kiste, 9:30 ist noch gar keine Zeit für mich zum laufen normalerweise. Vor 4 Wochen war der Lauf auch am See, nur dieses mal gings anders herum, die Strecke ist so schwieriger, find ich. 1:47:03 kam raus, mehr war heute morgen echt nicht drin, Angi hatte 1:41, die hatte bessere Form heute morgen, das war top.
Den Lauf von heute bin ich das erste mal 1987 mitgerannt übrigens.. unlaublich. Damals noch 10 km unter 40 min..
Nächstes Wochenende ist wieder ne RTF, 155 km, mal schaun, was die Woche so bringt.
new Kid on the Blog..
Find ich auch :arrow:FMMT hat geschrieben:Klingt doch alles gut.
Lanza kann kommen.
Aprilwetter.. bis Freitag super, das Wochenende war frisch.. haha.
Samstag haben wir bei der geplanten RTF gekniffen, da fings früh morgens an zu schütten.. anstatt dessen gabs 5 Stunden Crossrad in der Heimat, da konnte man besser auf das Wetter reagieren..bei 6 Grad ist Tria Kiste irgendwie doof. Bis auf einen Hagelschauer hats auch gut geklappt, von da her optimal ausgenutzt. Und wir haben noch wieder ein paar unbekannte Wege entdeckt, unglaublich..
Sonntag morgen Long jog, 28 km. Hügelrunde, Hagelschauer, viel Wind. 2:45, aua.. das war echt nicht ohne.. aber gut.
Die Woche siehts erst mal scheisse aus.. Mama Mia.. Rolle? Bah....
Samstag haben wir bei der geplanten RTF gekniffen, da fings früh morgens an zu schütten.. anstatt dessen gabs 5 Stunden Crossrad in der Heimat, da konnte man besser auf das Wetter reagieren..bei 6 Grad ist Tria Kiste irgendwie doof. Bis auf einen Hagelschauer hats auch gut geklappt, von da her optimal ausgenutzt. Und wir haben noch wieder ein paar unbekannte Wege entdeckt, unglaublich..
Sonntag morgen Long jog, 28 km. Hügelrunde, Hagelschauer, viel Wind. 2:45, aua.. das war echt nicht ohne.. aber gut.
Die Woche siehts erst mal scheisse aus.. Mama Mia.. Rolle? Bah....
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
So ein schlechtes Frühjahr gabs schon lange nicht mehr, selbst für eine LD im Juli wird es jetzt Zeit dass sich das Wetter bessert. 
Alles wird gut!
Du startest doch erst im September... bis da hin gibts bestimmt einen Rekordhitzesommer..triahörnchen hat geschrieben:So ein schlechtes Frühjahr gabs schon lange nicht mehr, selbst für eine LD im Juli wird es jetzt Zeit dass sich das Wetter bessert.
Die Jungs gestern beim Radrennen in Belgien (Lüttich, Bastogne, Lüttich) hatten so ein Kackwetter, die haben mir echt leid getan..
Aber ohne die Crossräder hätten wir auch alt ausgesehen in diesem Frühjahr.. dafür geht das alles so leidlich.. nun ja, abwarten.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich fand es jetzt nicht überragend, aber soooo schlecht war es auch nicht. Eher ganz normal. Den ganzen April 20 Grad zu haben, ist in Deutschland eine etwas überzogene Vorstellung.triahörnchen hat geschrieben:So ein schlechtes Frühjahr gabs schon lange nicht mehr, selbst für eine LD im Juli wird es jetzt Zeit dass sich das Wetter bessert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Es war durchaus ok. Meine MTB-Km sind vollkommen zufriedenstellend, lediglich beim Zeitfahrrad steht noch die NullThorsten hat geschrieben:Ich fand es jetzt nicht überragend, aber soooo schlecht war es auch nicht. Eher ganz normal. Den ganzen April 20 Grad zu haben, ist in Deutschland eine etwas überzogene Vorstellung.triahörnchen hat geschrieben:So ein schlechtes Frühjahr gabs schon lange nicht mehr, selbst für eine LD im Juli wird es jetzt Zeit dass sich das Wetter bessert.
Da bin ich absoluter Schönwetterradler
Aber ich muss ja nicht schon bereits für Lanza fit sein
Weiterhin toi, toi, toi
Für den Kuchen nach dem Sport 
Letzte Woche war echt durchwachsenes Wetter... aber im Grunde bin ich ganz zufrieden. Donnerstag sind wir aufs Crossrad ausgewichen nochmal.. da wars wieder so ein spezieller Abend..Regenschauer, Hügel, Wind, aber doch irgendwie cool. Ohne Crosser wär ich auf der Couch geblieben jedenfalls..
Gestern sind wir noch mal 170 km gefahren, endlich mal vernünftiges Wetter, und schön windig..krass.. danach 35 min Kopellauf, läuft.
Heute kommt der letzte Lange Lauf, noch mal so gut 2 Stunden und dann wars das damit.
Donnerstag ist ja Feiertag.. und das Freibad ist auch jetzt auf.
Freitag gehts auf die Insel, ich bin schon echt hibbelig.. haha..
Bis denne
Peter
Gestern sind wir noch mal 170 km gefahren, endlich mal vernünftiges Wetter, und schön windig..krass.. danach 35 min Kopellauf, läuft.
Heute kommt der letzte Lange Lauf, noch mal so gut 2 Stunden und dann wars das damit.
Donnerstag ist ja Feiertag.. und das Freibad ist auch jetzt auf.
Bis denne
Peter
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Das wird ein Spaß! ....Kiwi03 hat geschrieben:....
....
unter anderem....
Genieße es
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
ja, freu mich schon sehr, Montag abend sind wir noch mal lang gerannt, das ging gut, 25 km so was, gestern der erste Ausflug ins Freibad...
Jetzt wird das Wetter ja auch hier gut.. tolles timing..
Morgen am Feiertag aber wenigstens einmal in kurzen Klamotten radeln vorher.. ein mal.. phhhh..
Jetzt wird das Wetter ja auch hier gut.. tolles timing..
Morgen am Feiertag aber wenigstens einmal in kurzen Klamotten radeln vorher.. ein mal.. phhhh..
So, 2 Tage sind wir jetzt schon auf der Insel, gestern ne locker 100 km Tour und abends joggen, heute waren wir schwimmen im La Santa es war so windig, da hätte Radeln eh keinen Spass gemacht.. es wär eher gefährlich gewesen. Morgen geht's weiter. 
Einen schönen Gruss von der Insel. Heute sind wir mal über die Hügel gehüpft. Es ist stramm windig.. schaun wir mal, was das noch so gibt. Am Samstag ist das Offenwasser Schwimmen auf der Ironman Strecke.. das wird ne schöne Schaukelei.. 
https://connect.garmin.com/modern/activity/1162585155
https://connect.garmin.com/modern/activity/1162585155