Und mein Kurzhaarschnitt wird hier immer gefeiert! Bei meinen Mann und den Junx.
Was soll ich Dir da raten.....
Moderator: Moderator
So wie es dein Smilie schon suggeriert:FMMT hat geschrieben:
Rein hypothetisch, Eure Liebste kommt vom Frisör mit einem sehr knappen Schnitt zurück.
Wie reagiert Ihr?
Das war ne ganz witzige Geschichte. Ich hab ja lange vorher laut drüber nachgedacht und über die langen Haare geschimpft, die überall rumlagen und Staub angezogen haben.Thorsten hat geschrieben:Wie war denn das bei dir, innez, als du vor einigen Jahren mit kurzen Haaren nach Hause gekommen bist?
Inzwischen muss ich wohl zustimmen. Nur rentiert sich allein deswegen nicht der Kauf. Ich hoffe, irgenwie mein Cervelo umrüsten zu können, eventuell neuer Lenker, wenn ich nicht irgendwie den Lenker deutlich höher bekomme. Aktuell habe ich zwischen Sattel und Lenker fast 20 cm, weil der Lenker selbst nochmal deutlich unter meinem eigentlich gemäßigten Aeroaufsatz liegt.soloagua hat geschrieben:Wäre nicht ein Rennrad die bequemere Variante ?
Hauptsache der Kuchen schmeckt! Bei uns gab es heute Erdbeer-Käse-Schnitte.
Danke für die Ideerunningmaus hat geschrieben:Vielleicht gekröpfte auflieger? Mit den geradenkann ich auch nur ganz kurz fahren